Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, Cod Spieler kennen es sicherlich das hin und her mit den Nat-Typen, denn ohne die kann man nicht richtig joinen. Ich habe eine o2.Box 4421 und nach Tutorial die benötigten Ports freigegeben. Ich habe euch meine Einstellungen als Anhang eingefügt und wollte euch fragen, was ich jetzt falsch mache, das ich immernoch Strikt bei Cod Mw3 habe.
Ich habe ein anderes Problem! dieses ding von O2 Box, ich habe die selbe, lässt denn Port garnet erst einstellen ich bekomme immer die Folgenden Fehler! Der Wert des Feldes
"Computer" darf nur Ziffern von 0 bis 9 enthalten.
Mein Rechner hängt aller dings auf der IP 192.168.1.2! ich habe keine ahung wieso er das nicht nimmt!
/edit1:
Das Problem habe ich mit dem Internet exploere hin bekommen und denn Port Freigeben.
Als ich in MW3 so wie Blackops2 rein geguckt habe war immer noch mein Nat auf Strik... sogar mir Steam und PC neustart keine wirkung und Frei ist es auch....also Windoof Friewall hat es auf zulassen!