Username91
Newbie
Hallo zusammen,
es ist leider zum verzweifeln. Ich versuche mich so kurz und präzise wie möglich zu halten.
Firefox öffnet keine Webseiten mehr. Google.de ist angeblich keine sichere Verbindung.
Chrome lädt mit einer großen Verzögerung eine Webseite auf (aber auch nicht alle). Bei Chrome wird immer erst angezeigt, dass der Browser nicht mehr reagiert.
Ich habe Windows 8.1 und bislang folgendes versucht:
* WLAN Router aus- und eingesteckt. Verbindung ist perfekt
* Cookies, Cache von beiden Browsern gelöscht.
* Laptop paar mal runter- und wieder hochgefahren
* Netzwerkeinstellung: Den Haken bei IPv6-Konnektivität rausgenommen!
Das Problem habe ich seit August immer wiederkehrend. Erst waren es Netzwerk-Zeitüberschreitung und wenn ich bei IPv6 den Haken rausgenommen habe und danach Neustart, dann klappte es wieder.
Aber diesmal ist das Problem schlimmer. Während ich hier schreibe, kommt bei Firefox nun gar keine Meldung mehr (es lädt und lädt und es passiert nichts)
Hat jemand einen Rat für mich?
Viele Grüße
es ist leider zum verzweifeln. Ich versuche mich so kurz und präzise wie möglich zu halten.
Firefox öffnet keine Webseiten mehr. Google.de ist angeblich keine sichere Verbindung.
Chrome lädt mit einer großen Verzögerung eine Webseite auf (aber auch nicht alle). Bei Chrome wird immer erst angezeigt, dass der Browser nicht mehr reagiert.
Ich habe Windows 8.1 und bislang folgendes versucht:
* WLAN Router aus- und eingesteckt. Verbindung ist perfekt
* Cookies, Cache von beiden Browsern gelöscht.
* Laptop paar mal runter- und wieder hochgefahren
* Netzwerkeinstellung: Den Haken bei IPv6-Konnektivität rausgenommen!
Das Problem habe ich seit August immer wiederkehrend. Erst waren es Netzwerk-Zeitüberschreitung und wenn ich bei IPv6 den Haken rausgenommen habe und danach Neustart, dann klappte es wieder.
Aber diesmal ist das Problem schlimmer. Während ich hier schreibe, kommt bei Firefox nun gar keine Meldung mehr (es lädt und lädt und es passiert nichts)
Hat jemand einen Rat für mich?
Viele Grüße