Alles als gelesen markiert

KL0k

Fleet Admiral
irgendwie ein sehr merkwürdiges phänomen gerade.
ich surf das forum an, wie jeden mittag beim kaffee und stelle fest, das alle themenbereiche/alle threads als gelesen markiert sind.
erst jetzt so nach und nach kommen neue beiträge als ungelesen hinzu.

woran kann denn sowas liegen?

Meinst Du alle Beiträge in denen Du aktiv bist/warst oder grundsätzlich alle? Lasse mir immer nur die neusten Beiträge anzeigen wenn ich mich anmelde, deshalb ist es mir noch nie aufgefallen. Habe mir einen Button in Firefox gemacht mit dem Inhalt:
https://www.computerbase.de/forum/whats-new/posts/
Dann sind alle Beiträge nach meinem letzten Besuch aufgelistet, aktive Threads werden per Mail sowieso benachrichtigt, evtl wäre die Einstellung für Dich auch angenehmer?

Dann muss er das ja jeden Mittag machen?

PS: Deine Frau/Freundin surft den ganzen Morgen mit Deinem FB Account. :lol:

hm nee, ich mein schon grundsätzlich alle threads. ist auch das erste mal in all den jahren, daher die leichte verwirrung. (und ausser mir nutzt niemand den rechner)
und ich wusste nichtmal das es so einen button gibt der alles als gelesen markiert.

vllt hab ich letzte nacht vom handy aus auf irgendwas geklickt ohne es zu merken, möcht ich aber eigentlich ausschließen, denn ich war zwar müde aber so müde? mh.

aber danke für den tip werkam, werd ich mir mal überlegen.

@Cave Johnson
wie jeden mittag beim kaffee und stelle fest, das alle themenbereiche/alle threads als gelesen markiert sind.
Das geht nicht unbedingt raus hervor, das es nur heute so war.

Zurück
Oben