Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles aus GRAKA rausholen / Einstellungen überprüfen
- Ersteller ezY'
- Erstellt am
KwickskoOp
Lieutenant
Das kannst du selbst. Sag uns mal was du so verbaut hast (CPU, Netzteil (genaue Bezeichnung), Grafikkarte).
Mit MSI Afterburner ist das Übertakten der GPU ganz einfach, die Stabilität testen kann man dann mit dem Unigine Heaven Benchmark.
Mit MSI Afterburner ist das Übertakten der GPU ganz einfach, die Stabilität testen kann man dann mit dem Unigine Heaven Benchmark.
Netzteil: http://www.amazon.de/LC-Power-LC655...d=1421869004&sr=8-1&keywords=netzteil+lc+6550
GRAKA: AMD RADEON 7850
Prozessor: AMD FX8120
Mein grundlegendes Problem ist einfach , dass mein PC von einem auf den anderen Tag nicht mehr so macht wie vorher..
Kann CS:GO mit 130 FPS nur auf LOW Settings spielen..
Fifa genauso..
Deswegen wollte ich mal , dass jemand sich das mal anschaut..
Keine der helfen kann?
GRAKA: AMD RADEON 7850
Prozessor: AMD FX8120
Ergänzung ()
Mein grundlegendes Problem ist einfach , dass mein PC von einem auf den anderen Tag nicht mehr so macht wie vorher..
Kann CS:GO mit 130 FPS nur auf LOW Settings spielen..
Fifa genauso..
Deswegen wollte ich mal , dass jemand sich das mal anschaut..
Ergänzung ()
Keine der helfen kann?
Ganz ganz komisch...jetzt habe ich den Rechner schon fast 2 Tage in einem Fachhandel überprüfen lassen.. und was ist? Der "FACHMANN" hat keinen Fehler gefunden..
Netzteil ist in Ordnung ~ Graka ist in Ordnung ~ Prozessor ist in Ordnung... Meinte er zumindest.. Immerhin hat er mir vor 2 Jahren auch den Rechner zusammengebaut..
Netzteil ist in Ordnung ~ Graka ist in Ordnung ~ Prozessor ist in Ordnung... Meinte er zumindest.. Immerhin hat er mir vor 2 Jahren auch den Rechner zusammengebaut..