Alles ist WEG !?

BartS

Commodore
Hallo zusammen,

1.habe gerade eine Systemwiederherstellung gemacht
2.gelöschte (und deinstallierte) Dateien sind wieder da
3.wenn ich dir Dateien öffnen will kommt bei dem Mauszeiger eine Sanduhr für 1/2 Sek.
4.Dateien öffnen sich nicht

Fragen:

1. Warum gehen die Dateien nicht?
2. Was kann man machen?
3. Bei einer Vorintallierten Datei muss ich nun ein NICHT vorhandenes Passwort eingeben, was soll ich da machen?
4. Muss ich die Dateien nun neu Druafspielen/Downloaden?
5. Sollte man etwas unter Systemeinstellungen etwas vornehmen?

Bitte um Antwort

Zuletzt bearbeitet: (Fund, Hund, Schund,...)
Wurde die Disk mal auf Fehler hin untersucht (S.M.A.R.T.-Attribute, Herstellertool)?

Was verstehst Du unter einer vorinstallierten Datei?

Wir wissen nicht was der Grund Deiner Systemwiederherstellung war, wenn die Ursache an der Hardware liegt, könnte ich mir Deine Beobachtungen erklären.

...

1.Ich habe ein Paar neue Programme gedownloaded
2.Zwei Tage Später habe ich auch neue Programme gedownloaded die die alten (Schritt1) ersetzt haben.
3.Die neuen Programme (Schritt2) funktionierten nicht so wie die alten (hatten Viren und CO.)
4.Nun habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, das ich die Programme aus (Schritt1) wieder hatte.

5.Da ich ein "Fertig PC" habe (Acer) war da schon ein Programm auf der HDD, aber nach der Systemwiederherstellung musste ich für das Programm das auf der HDD war einen Code eingeben den Ich Leider nicht habe...

...WAS NUN?

Hallo, könnte mir vll. jmd. helfen?

Zuletzt bearbeitet: (Hilfe)
Wie wär es mit der Beantwortung meiner Fragen?

Ich blicke deine Frage irgendwie nicht...

...wie meinst du das? :eek: ?

S.M.A.R.T.-Werte - > HD Tune Reiter Health

Das mit dem Herstellertool sollte sich selbst erklären wenn Du den Hersteller Deiner Disk nimmst und in die verlinkte Liste gehst.

Eine Systemwiederherstellung stellt Systemdaten wieder her, keine installierten Programme die gelöscht wurden, es werden evtl nur die Verknüpfungen in der Registry wieder hergestellt. Wenn das Programm entfernt wurde, läuft es auch nach der Systemwiederherstellung nicht wieder, da diese Programme bei einem Wiederherstellungspunkt nicht mitgesichert werden.

*sorry*

HAbe es wohl falsch erklärt....

....ich habe das Programm "CyberLink PowerDVD AcerEditon" auf meinem PC vorinstalliert gehabt.
Nun musste ich aus ANDEREN Gründen meinen PC eine Systemwiederherstellung unterziehen.
Als ich dann einen DVD ins Laufwerk gelegt habe und "CyberLink PowerDVD AcerEditon" ausgewählt habe kam das Feld mit der Code eingabe.

PS.: Ich habe NICHT "CyberLink PowerDVD AcerEditon" deinstlliert oder gelöscht!!!

Dann gib den Code ein, sollte ja wohl auf den beiliegenden CD/DVD oder Handbüchern stehen.

hab den Code nach langem Suchen gefunden danke nochmal..

Zurück
Oben