C
Caspian DeConwy
Gast
Hallo,
ich habe hier ein neues und versiegeltes Samsung Galaxy S10e in Gelb.
Laut Händlerseite sollte es die EAN 8801643684563 haben, womit mir Google einige passende Suchergebnisse - eben das S10e in Gelb - anzeigt.
Das Handy ist aber nun schon etwas älter und nirgends mehr neu zu bekommen. Daher will ich vorsichtig sein, bevor ich das Siegel öffne*. Nun machen mich 3 Dinge an der Verpackung etwas stutzig.
Der Händler hat bei über 1000 Bewertungen im selben Zeitraum 2 negative Bewertungen bekommen, dass das Gerät nicht der Beschreibung entspricht bzw. es ein refurbishtes US-Modell sei.
Was haltet ihr von dem Handy?
*) Wenn etwas anderes in der Verpackung ist als beworben wurde, dann kann ich es sowieso zurückgeben.
ich habe hier ein neues und versiegeltes Samsung Galaxy S10e in Gelb.
Laut Händlerseite sollte es die EAN 8801643684563 haben, womit mir Google einige passende Suchergebnisse - eben das S10e in Gelb - anzeigt.
Das Handy ist aber nun schon etwas älter und nirgends mehr neu zu bekommen. Daher will ich vorsichtig sein, bevor ich das Siegel öffne*. Nun machen mich 3 Dinge an der Verpackung etwas stutzig.
- Auf der Verpackung ist eine andere EAN zu finden als auf der Webseite: 8806988266467, zu der ich bei Google genau 2 Treffer finde: eine polnische und eine russische Seite zum Galaxy S8.
- Das Logo "S10e" ist nicht gelb, wie ich es bei Unboxing Videos gesehen haben, sondern gräulich:
- Auf der Unterseite der Box ist ein Hinweis, dass es sich um das europäische Modell handelt. Ich kenne es eigentlich so, dass ich dort einen Aufkleber mit IMEI und SN habe. Das ist beides auf der Box nicht vorhanden
Der Händler hat bei über 1000 Bewertungen im selben Zeitraum 2 negative Bewertungen bekommen, dass das Gerät nicht der Beschreibung entspricht bzw. es ein refurbishtes US-Modell sei.
Was haltet ihr von dem Handy?
*) Wenn etwas anderes in der Verpackung ist als beworben wurde, dann kann ich es sowieso zurückgeben.