Delta 47 schrieb:
Aber mal ehrlich wie oft machst du deine Scheiben runter ?
Jeden Tag, da Ich zur Arbeit in ne Tiefgarage Fahre und das Tor lässt sich nur per schlüssel öffnen. (oder man klingelt bei einem der Ärzte in dem Hochhaus^^)
Bourn_out91 schrieb:
Ja, lieber gleich beim Händler aufrüsten lassen. Wo gibts den eigentlich sowas, dass bei einem heutigen Neuwagen keine elek. Fensterheber dabei sind?
Es würde nicht gehen da wir in den nächsten Tagen ein Auto brauchen, und wenn wir eines mit fensterheber bestellen wäre es kein Aktionspreis mehr und 3500 euro teurer^^.
Übrigens in beinahe jeder Basisversion eines kleinwagens ganz egal ob Opel, Hyundai, VW, Ford usw. es sind nie el.fensterheber dabei.
Mein Vater und Ich haben uns heute noch weitere Autos angeschaut.
2 Davon sind interessant und beide haben nicht das problem mit den el. fensterhebern =). Ihr könnt mir ja bei der kaufentscheidung helfen.
Einmal ein 2 jahre alter Renault Clio Campus Extreme edition, nur mit nem kleinen kratzer an der rechten seiten den der Händler entfernen lassen würden wenn ich ihn kaufe. knapp 30.000 kilometer, erste hand. Geil ist hier das es USB und IPod schnittstelle gibt. Und er ist 8 fach bereift, auf allen felgen sind neue Reifen. Wartung und Inspektionen machn se auch gleich mit sowie den TÜV. Ich würde ihn für 7750euro bekommen. Der Nachteil wäre das er halt nicht der schönste ist.
Der steht auch
hier drin. Übrigens in dem Autohaus hat mein Vater vor ein paar wochen auch den Grand Scenic bestellt.
Den Clio fahr ich morgen Probe.
Und dann ebenfalls im selben Hyundai Haus nen angebot zu eine Hyundai Matrix, von knapp 19.000 euro auf 12.000 herabgesetzt. Ist nen Neuwagen, el.fensterheber, Klimaanlage und dieses ganze zeug ist da auch drin. Hier wäre der Nachteil das er etwas mehr Sprit frisst. Das gute ist aber man sitzt schön hoch =). Die Kundenbewertung bei Autoplenum ist auch Super.