Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dir die Farben gefallen ^^, mir würdes nicht gefallen weder nen weißes Auto noch der grau Ton mit dem rot.
Wenn dann eher anstatt dem grau schwarz, finde passt besser zusammen.
Ist aber wohl Geschmackssache ^^
jo, nur muss du den grauen mal life sehen, sowas von brachial die kiste auffallen um jeden preis. ein schwarzer kohlekasten würde mir beim gt3 rs nie in den sinn kommen.
edit!
gerade bei porsche geguckt, gibt keinen schwarzen- ist auch gut so (blau,grau,weiß sind die farben, mit jeweils passend farblich abgesetzten gt3rs schriftzug)
Hab ich schon ^^
Meine auch anstatt grau schwarz und das Rot. Mir pers gefällt das grau nicht, macht das ganze zu nem Senioren Wagen.
Bei dem Preis sollte auch ne extra Lackierung machbar sein ;-)
gerade bei porsche geguckt, gibt keinen schwarzen- ist auch gut so (blau,grau,weiß sind die farben, mit jeweils passend farblich abgesetzten gt3rs schriftzug)
Jo, aber man kann es ja noch im Nachhinein machen lassen bzw. mit ihnen Reden bei den Preisen ist wohl auch noch machbar die Kundenwünsche zu erfüllen. ^^
Oder direkt ne "eigene" exklusive Lackierung, würde den Wagen zu nem Einzelstück machen.
habe gerade im configurator einen neuen gt2 rs zusammengestellt meine fresse, die karre ist ja abnormal (karbonkotflügel für über 5000€ extra müssen es schon sein)
am ende stand ein preis von 261000€
@mods
kann man das pdf der zusammenstellung hier hochladen? nicht das es ärger mit porsche gibt.
Mach nen Screen davon, das sollte kein Problem sein.
Jo da kommt schon Summen zusammen. Ob einem das Auto das Geld Wert ist muss man selbst entscheiden. ^^
Ist halt auch schon ne viertel Million ^^, mache bauen dafür nen Haus.
sind neun seiten ein screen reicht da net! ist was für puristen mit geld viel dran ist an dem net für das geld, aber was dran ist, ist vom feinsten.
überall karbon (motorhaube, kotflügel), türen aus aluminium, alcantara, leder und karbon im innenraum, auspuff aus titan, bis auf die frontscheibe alles aus kunstoff, porsche embleme + bezeichnung gt2 rs im ganzen fahrzeug eingenäht, gewichtsreduzierte batterie etc. das ist schon was für richtige fans ähh freaks.
:-) Jo ist halt wirklich was für Liebhaber die nen großen Geldbeutel haben.
Das ganze wird im Unterhalt auch nciht günstig werden, erst Recht dann wenn mal was ist und er in die Werkstatt muss.
Das mit der langen Liste ohje ^^ ist aber langsam wirklich Typisch Deutsche Hersteller, alles was nur geht als Extra und nciht mehr einfach gleich einbauen...
zum unterhalt. der gt2 kostete 20000€ im jahr alleine versichrung (nur spezielle versicherer gibts für sowas) der rs wird da evtl. noch mehr kosten. hab mal als spaß ein versicherungsangebot im netz durchgespielt, was die da alles wissen wollten wohngegend, dr. titel, wer fährt die karre etc. bis zum sicherheitssystem der garage geht das.
für ein paar wochen die karre vor dem haus parken ist da net..
von den werkstattrechnungen ganz zu schweigen allein ein cupreifen 325er 19zoll (semislick) kostet über 600€, da gehen die zwei an der hinterachsen in einem sommer locker flöten- von den 19zoll felgen mit zentralverschluss (500nm werden die dinger festgezogen- lkw werkzeug braucht man da) rede ich jetzt mal net bei der 30er gummihöhe knallt einem solch eine felge beim nächsten schlagloch ruck zuck weg.
Bei euch Freaks hier, ist bestimmt einer dabei der mir eine Empfehlung machen kann: Suche einen bezahlbaren Wagen der maximalen Komfort bietet. Motorleistung ist nebensächlich und kann vernachlässigt werden. Nur auf Preis und Komfort kommt es mir an.
Dann solltest du vielleicht mal bezahlbar definieren. Denn ich hab gehört, dass ist bei jedem unterschiedlich. Für manche ist auch Porsche, Lambo & Co bezahlbar...
Bezahlbar für mich: Anschaffungspreis bis maximal 15k (gebraucht! Kein Neuwagen) Da der Motor nicht so dick sein muss sollte sich die Versicherung dann auch in Grenzen halten, oder ist das ein Trugschluss?
edit: deine budgetantwort hat sich mit meiner antwort wohl überschlagen,
willst du es evtl. ausschöpfen? ansonsten ist der kappa net schlecht, zumal du das restgeld in sonstwas stecken kannst.
Naja bei nem möglichen Preis bist 15000€ würde ich mir kein 12 Jahre altes Auto anschaffen - und schon garkeinen Lancia
Würde spontan zu ner C-Klasse raten - Komfortabler geht es (bei deutschen Autos dieser Klasse) eigentlich nicht. Dazu hält sich der Wertverlust ziemlich in Grenzen. Und mit nem kleineren Motor dürfte auch die Versicherung tragbar sein.
Alternativ ein A8, allerdings gehe ich davon aus das dort die Versicherung etwas höher ist.
ich würde mir auch keinen lancia kaufen, mein bruder hat es gemacht und so schlecht ist die karre garnet. vom fahrkompfort und vom platz wie eine alte e klasse z.b. und man bekommt sie günstig.
maximaler komfort?
kann nur ein benz sein.
Hab auch einen.
Verkaufe ihn aber bald, da es mir zu langweilig wird (24, keine Kinder ) und was sportlicheres will.
Für 15k kriegst du nen schönen 6Zylinder W203.
Oder vllt nen W204, dann aber mit viel km.
AUDI=Sportlich
BMW=Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort
Mercedes=Maximaler Komfort
Allerdings sollte man auch erwähnen, das Mercedes seid eine zeit, nicht gerade Mängelfrei ist. Zwar auf einen recht Hohen Niveau, aber die Qualität hat schon enorm nachgelassen.
Audi ist mit viel Schnick Schnack ausgestattet aus dem hause VW und daher einfach überteuert. Zudem Plagt AUDI mit der Technik, die öfters mal Macken hat
Ich würde heutzutage zu BMW greifen. Sind Robust, und eine gute Mitte zwischen Komfort und Sportlichkeit. Zudem Verbrauchen diese weniger als Vergleichbare Audis oder Mercedesé
Aber der Vorschlag zu Volvo zu schauen, finde ich gar nicht mal so schlecht. gerade die Sportlichen S-Versionen lassen sich klasse fahren