Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es nach einigen "Experten" geht, nicht so gut. Jedoch wird nicht ohne Grund VW eine Klage eingereicht haben gegen Opel wegen der "Lebenslange Garantie" Werbung
Des weiteren Plant Opel 2012? in die DTM zurück zu kehren
Habe heute meinen neuen Audi TT 2.0 TFSI S-Tronic S-Line erhalten und muss sagen WAHNSINN. Absolutes Traumauto, sieht einfach Hammer aus und fährt sich sowas von genial!
Ich bin schon viele Autos gefahren, aber dieser toppt wirklich alles. Und die Beschleunigung einfach Bombe. 5,6 s von 0-100.
Aber muss man sich schon zügeln, sonst fährt man gerne mit 15 Litern wenn man dem ordentlich gibt
Ja. Da ich ihn in nem knappen Jahr wieder weggebe und mir wieder was anderes holen werden. Vielleicht einen A5 mal sehen, auf die Dauer wäre mir der Platz zu gering. Ist halt wie gesagt ein schönes Spielzeug, aber Nichts langfristiges.
Das ist aber nicht der TT-S mit 272 PS, sondern der TT mit 210 PS oder ?
Die 5,6 Sekunden bis 100 sind zumindest Werksangabe, wie das in Wirklichkeit aussieht, kann ich nicht sagen.
Mit meinem Frontkratzer und doch schon einiges mehr an Leistung komme ich aber nicht auf 5,6 Sekunden bis 100.
meistens isser dann noch ein wenig schneller, bei unserem micra sind die 15,5sekunden auf 100 extrem leicht zu toppen, da braucht man nur ein wenig gas
tt ist zwar nicht mein fall, dennoch viel spaß damit.
bin den 2.0 tfsi im golf gti gefahren und finde ihn völlig ausreichend. einzig der bums bei 200kmh könnte besser sein, aber das ist jammern auf hohen niveau.
Stimmt, von BMW habe ich auch gehört, jedoch nicht von Nissan. Wäre aber super, wenn dies wirklich so wäre, damit eben auch mal wieder Spannung auftaucht in der DTM.
Opel will mit einem Insignia antreten, was ich nicht schlau finde (Gewichtsproblem). Dann doch lieber mit dem neuen Astra
Müssen die nicht ähnlich wie bei der Rally ein vergleichbares Straßenauto bauen?
Vielleicht hat man nicht den Mut oder die Zuversicht einen derartigen Astra zu bauen.
Ich hoffe mal, das der neue Astra GTC bis dahin auf dem Markt kommt, dann könnte man diesen mit einem schönen 3l V6 ausstatten, und diesen auf die Konkurrenz los lassen
Der Nissan GT-R hat im britischen Automagazin Top Gear die serieneigene Teststrecke, einen Flugplatzkurs auf dem Dunsfold Aerodrome in der Grafschaft Surrey, schneller umrundet als ein Aston Martin DB9, Chevrolet Corvette C6 Z06, Porsche 911 GT3 RS , Audi R8, Ford GT, Porsche Carrera GT und ein Lamborghini Murcielago LP640.[10]"
quelle: wikipedia.de
Das sind ja rosige Aussichten für die deutschen DTM Boliden
Wenn es nach einigen "Experten" geht, nicht so gut. Jedoch wird nicht ohne Grund VW eine Klage eingereicht haben gegen Opel wegen der "Lebenslange Garantie" Werbung
Des weiteren Plant Opel 2012? in die DTM zurück zu kehren
Ok also nciht so Rosig ^^, mal abwarten wurde eine Zeit lang in den Medien ja gepusht was ginge und jetzt nix mehr
DTM mal schauen was kommt ist momentan so langweilig wie die Formel 1, durch die ganzen neuen Regelungen einfach nix mehr los.
The standard GT-R managed a 7:38 late last year - itself two seconds quicker than a 911 Turbo, but 7:25? That's quicker than a Pagani Zonda F Clubsport; quicker than Walter Rohrl in a Porsche Carrera GT.