Alles stürtzt beim the forest also beim Speichern (ingame) mit nem bluescreen ab

VaVoxYoo

Newbie
Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft mit einem i7 der 2gen eine 1060 und 16gb ram die ersten paar Wochen lief der PC perfekt bis zu dem Windows Update (komulatieves) Update ich konnte dieses erst nicht installieren es kamen immer wieder Fehler Nachrichten wie die Installation des Updates ist fehlgeschlagen...

Jetzt ist das Update zwar drauf aber wenn ich ein Spiel wie z. B. The forest oder ähnliches zocke läuft zwar alles erst gut doch wenn I h den spielstand Speichern möchte schmiert dies alles erst mit einem screen freeze und dann einem blue screen ab ich habe mich von Freunden beraten lassen doch diese Mienen es hat entweder etwas mit dem Mainboard zutun oder mit dem Prozessor selbst.
Ich habe dazu jetzt noch gesehen dass meine CPU 70°c heiß wird ohne dass ich irgendwelche spiele oder Programme offen habe ich habe mal in den PC geschaut und habe gesehen das dort nur ein normaler kleiner Intel Lüfter drinnen ist jetzt habe ich mir einen block Lüfter gekauft und wollte den einbauen liegt dies wirklich nur daran dass er nicht richtig gekühlt wird und lohnt es sich den PC von Fach läuten durch zu checken denn ich habe gaar keine Ahnung von diesem System habt ihr vllt ein paar Ideen die würden mir echt weiter helfen

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Schreibweise ich bin aufgebraucht und am Ende ich hoffe man kann dies nachvollziehen. 😂

Vermutlich ganz falsches Unterforum.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, woher Du einen neuen PC mit einem i7 der 2. Generation bekommen hast.
Oder meinst Du hier, das der PC fuer Dich neu ist?

Liste bitte mal die Namen der Komponenten vollstaendig auf. Also CPU, Mainboard, Festplatte, RAM etc.
Findest Du z.B. easy raus hiermit.
-> https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/

Betriebssytem wird wohl Windows 10 sein?

BFF

Neben BFFs bitte, bitte auch einmal Infos vom Bluescreen geben. Was steht da für eine Fehlermeldung.

Zurück
Oben