alles voller Pixel bei GTA 5 [Radeon HD 6870]

Dorgos

Ensign
Hey,
ich habe gerade etwa 1-2 Stunden GTA 5 gespielt, bis jetzt plötzlich folgendes aufgetreten ist:

cam012197ejyp.jpg

Ich habe vor etwa 45 Minuten den neuen AMD Beta Treiber installiert, könnte es daran liegen?
Es tritt nur auf wenn ich im Spiel bin, bisher nur bei GTA 5 ausprobiert.
Ergänzung ()

Gerade bei CS:GO ausprobiert, gleiches Problem.
Grafikkarte defekt, oder Treiber? Ich versuche jetzt nochmal den alten Treiber zu installieren,

Sieht nach einem Defekt der Grafikkarte aus. Ich hatte ein ähnliches Problem als der Ram der Grafikkarte defekt war. Ist nur unter Last aufgetreten wenn die GPU zu heiß wurde.
Ich wünsche dir Glück das es der Treiber ist....

Grüße

Falls es der Treiber war, dann wäre es schön, wenn du ein wenig beschreiben könntest wie GTA 5 mit der HD 6870 bei dir so läuft. Am besten wenn du mir deinen Prozessor noch nennst. Ein Kumpel hat nämlich auch noch die HD 6870 in seinem Rechner stecken und der Download dauert wohl noch eine Weile von GTA 5. Wäre dennoch vorher schon gut zu wissen, wie es in etwa auf seinem Rechner laufen wird.

Danke für die schnellen Antworten!

Nach nem Neustart funktioniert es komischweise jetzt wieder, ich hoffe das tritt nicht nochmal auf

stelle mal vorsichtshalber vorm zocken via afterburner den lüfterspeed auf 100%- sicher ist sicher.

und schreib mal wie es läuft und was du für eine cpu hast.

Zurück
Oben