Allg. Frage bzgl. gebr. 60/65% Tastaturen

Grumgum

Ensign
Registriert
Juli 2016
Beiträge
244
Kurz und schmerzlos, da ich mich in dem Markt nicht auskenne und mir es das auch wirklich nicht wert ist viel dafür auszugeben.
Gibt es alte 60/65% Keyboards oder Auslaufsmodelle die gebraucht für bis zu 60€ zu haben sind?
Danke für eure kurze und knappe Antwort(en)! :)
 
DK61, oder hier noch biliger

Kenn mich zwar auch nicht wirklich mit so kleinen Dingern aus, aber bin vorher zufällig über ein Video auf Youtube gestolpert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grumgum
Kommt drauf an welche..
Gibt ja auch da alles von 40 bis 400 Euro neuwert
 
@mae1cum77 Danke für die Erklärung, wusste doch, das es nicht um den Zustand geht. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
madmax2010 schrieb:
Niedlich, aber Geschmacksache. Hab' eine TKL mit normal positionierten Pfeil- und Funktionstasten (Einfg/Pos1/Bild auf...). Die ist klein aber man muß sich nicht umgewöhnen. Gerade mit normaler Fullsize-Tastatur am Hauptrechner für mich wichtig. Diese 'Speziallayouts' wo jeder sein Süppchen kocht mag ich schon bei Notebooks nicht.

Will überlegt sein :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich finde diese winzigen Tastaturen häßlich wie die Nacht dunkel ... :D
Ich habe bei Notebooks schon Probleme dass da laufend Tasten fehlen oder umständlich mit einer Kombi rangezaubert werden müssen.
Aber das ist meine Meinung und die ist für mich die beste, gäbe eine bessere hätte ich die. :heilig: :king:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben