• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Allgemeine Einstellungen Black Ops 2 ?

CookieDealer123

Cadet 3rd Year
Yo Com , habe mir heute etwas Zeit für Blops 2 genommen. Und zwar für die Grafik... Ich schaute zuerst nach den Schatten , da bin ich mir unsicher , ob ich den auf hoch oder mittel stellen soll , ich kann mich nicht entscheiden. Als ich mich dann der Helligkeit widmete bemerkte ich , dass man einstellen kann , sodass man ein Feld nicht sieht das andere kaum und das letzte gut . Als ich das eingestellt hatte sah ich das die Helligkeit am dunkelsten wie es geht eingestellt war . Ist das so richtig , sollen das sie optimalen Einstellungen sein ? Und mit den Schatten was soll ich da nehmen , dass es am Besten aussieht ? Vielen Dank schonmal für eure Antworten ^^ Euer CookieDealer123 ( Luke )

Stell den Schatten auf hoch und die Helligkeit auf ganz niedrig. Die Gegner können einen dann nicht sehen.

Je nach Grafikkarte musst du selbst entscheiden, welche Einstellung du willst. Selbstverständlich sieht die Hoch-Einstellung besser aus, als die Mittel-Einstellung, wobei sie natürlich auch mehr Recourssen frisst. Jedoch denke ich nicht, dass das ein Problem sein wird, weil so ziemlich jede Graka Blops 2 packt :)
Sag am besten mal, welche Graka du hast.

Die Helligkeit ist dir überlassen, schau einfach, was dir am besten gefällt. Ich mach die Helligkeit immer höher, damit ich auch in den dunklen Ecken von einigen Maps besser Sachen erkennen kann, auch wenn darunter die Farbe etwas leidet.

Hab ne GTX 570 ^^
Ja ich habe grad ganz dunkel gestellt , aber ich denke das in der Mitte müsste das Beste sein oder ?!

Mir geht es sozusagen um Beides also was wäre denn die Einstellung für Vorteile Beim Zocken ?

Wie Donshakur schon gesagt hat: Umso höher die Helligkeit, umso besser sieht man Gegner auch in dunklen Ecken.
Die Farbdarstellung leidet natürlich darunter. Die Schatten sind egal, solange es keinen Leistungsunterschied macht, einfach auf hoch.

Also ich würde nicht behaupten, dass die Schatteneinstellungen irgendeinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Das einzige, was wirklich helfen könnte, wären eine erhöhte Helligkeitseinstellung. Ich weiß nicht, wie es bei Black Ops ist, aber in anderen Spielen finde ich es hilfreich, wenn man die Gegner in dunklen Stellen sieht, wo es normalerweise nicht so leicht wäre.

Danke schonmal.
Nur noch eine Frage , wie ist die Grafik am Besten bzw. was muss ich dafür einstellen oder kann ich es einfach so lassen ? ^^

Schatten auf Mittel sollte etwas schneller sein, weil die Schatten dann nicht so detailliert sind. Wenn du keinen Unterschied siehst zw. Hoch und Mittel, nimmste Mittel.

Und wie du die Helligkeit am besten einstellst, kann dir keiner sagen. Das ist rein subjektiv, so einstellen wie du die Umgebung, Details etc. am besten findest.