Hallo zusammen. Ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, um mein Problem zu schildern!
Ich wollte gestern nach meiner Windows formatierung, mal wieder meinen Joystick installieren, um ein wenig zu fliegen.
Hierbei handelt es sich um den Saitek Cyborg Evo Force.
Nachdem ich den Treiber von der Saitek HP heruntergeladen und installiert habe, wollte ich die Force Feedback Einstellungen überprüfen.
Sobald ich in das Treiber Menü gehe und eine Taste an meinem Joystick drücke, Stürzt die "Allgemeine Shell.dll" ab und muss beendet werden. Ich habe also keine Chance, meinen Joystick einzustellen.
Anbei hänge ich einen Screenshot an.
Ich hoffe,dass mir bei meinem Problem geholfen werden kann. Das Windows ist erst seit ca 5Wochen auf meinem Computer installiert und ist folge dessen noch recht frisch!
Die Problemdetails sind folgendermaßen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: rundll32.exe_Shell32.dll
Anwendungsversion: 6.1.7600.16385
Anwendungszeitstempel: 4a5bc9e0
Fehlermodulname: pid.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5be03a
Ausnahmecode: c000041d
Ausnahmeoffset: 0000000000004686
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ab82
Zusatzinformation 2: ab82fdd1a443fddc5dbd2cf86e5a1970
Zusatzinformation 3: dca9
Zusatzinformation 4: dca94ac44358c54f51505a747aa081cf
Vielleicht sind meine Systemdaten noch hilfreich.
AMD Phenom II X4 955
Nvidia GTX 460
8GB DDR3 Arbeitsspeicher
MSI 870A-G54
ich bedanke mich im vor raus,
lg Wolf
Ich wollte gestern nach meiner Windows formatierung, mal wieder meinen Joystick installieren, um ein wenig zu fliegen.
Hierbei handelt es sich um den Saitek Cyborg Evo Force.
Nachdem ich den Treiber von der Saitek HP heruntergeladen und installiert habe, wollte ich die Force Feedback Einstellungen überprüfen.
Sobald ich in das Treiber Menü gehe und eine Taste an meinem Joystick drücke, Stürzt die "Allgemeine Shell.dll" ab und muss beendet werden. Ich habe also keine Chance, meinen Joystick einzustellen.
Anbei hänge ich einen Screenshot an.
Ich hoffe,dass mir bei meinem Problem geholfen werden kann. Das Windows ist erst seit ca 5Wochen auf meinem Computer installiert und ist folge dessen noch recht frisch!
Die Problemdetails sind folgendermaßen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: rundll32.exe_Shell32.dll
Anwendungsversion: 6.1.7600.16385
Anwendungszeitstempel: 4a5bc9e0
Fehlermodulname: pid.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5be03a
Ausnahmecode: c000041d
Ausnahmeoffset: 0000000000004686
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ab82
Zusatzinformation 2: ab82fdd1a443fddc5dbd2cf86e5a1970
Zusatzinformation 3: dca9
Zusatzinformation 4: dca94ac44358c54f51505a747aa081cf
Vielleicht sind meine Systemdaten noch hilfreich.
AMD Phenom II X4 955
Nvidia GTX 460
8GB DDR3 Arbeitsspeicher
MSI 870A-G54
ich bedanke mich im vor raus,
lg Wolf
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: