Hallo, habe beim Zocken im Moment regelmäßig mit massiven Lags zu kämpfen. Wenn ich dann im Hintergrund Google und meine Fritz Box (ping fritz.box -t) anpinge, kommt synchron zu den Lags in beiden cmds „Allgemeiner Fehler.“ drei oder vier mal hintereinander. Hin und wieder auch ein einzelnes „Zeitüberschreitung“. Letzteres hat mir vor einer Weile schon mal den Spielspaß versaut. Aber diese allgemeine Fehler ist neu.
Was mir auffällt, ist dass die Fehler gehäuft auftreten, wenn ich im Spiel bin. Wenn nicht, kommt es eher vereinzelt vor. Der Ping an Google und den Router sollte aber ja nicht durch ein Spiel beeinflusst werden.
Der PC hängt über DLAN am Router. Den DLAN-Adapter auf der Routerseite habe ich auch schon gezogen und neu eingesteckt. An den anderen komme ich leider nicht dran. Direkt über LAN an den Router kann ich leider nicht.
Hat jemand noch einen Lösungsansatz?
Was mir auffällt, ist dass die Fehler gehäuft auftreten, wenn ich im Spiel bin. Wenn nicht, kommt es eher vereinzelt vor. Der Ping an Google und den Router sollte aber ja nicht durch ein Spiel beeinflusst werden.
Der PC hängt über DLAN am Router. Den DLAN-Adapter auf der Routerseite habe ich auch schon gezogen und neu eingesteckt. An den anderen komme ich leider nicht dran. Direkt über LAN an den Router kann ich leider nicht.
Hat jemand noch einen Lösungsansatz?