SOwas nenne ich geil....die PC noobfraktion meldet sich zu wort!!
Asus is geil..Asus der Oberhammer, scheisse asus!! Im MB Bereich lange nicht mehr so gut wie damals, platzende kondensatoren, service is auch nicht mehr was es mal war und leistung is immer am Standartlayout gehalten, ausser das aufn NV lüfter nen Asuskleber klebt! im MB bereich ist ABIT weit besser, in den letzten tests klar vorm Asus, overclocking brauch man da nix vergleichen, da sollte jedem klar sein das ABIT klar besser ist, auch wenn soviele Leute so gut übertakten können mit ihrem Asus. Für Poweruser zählt Gainward klar mehr als Asus! Gainward gibt von haus aus mehr Takt + garantie! Service gut, Preise entsprechend höher mit mehr takt, obwohl sie sogar noch billiger sind als Asus! guckt euch mal "andere" Foren an, überall Asus hier, Asus da....suche asus bios zum overclocken..etc. In verschiedenen verkaufsforen kriegt man sie dinger hinterhergeworfen, leute die was von PC verstehen lesen und vergleichen, andere hören was nen kumpel von besten freund sagt und rennen durche welt mit asus is am besten, nur weil es 60% der anderen Noobs auch im rechner sitzen haben.
Das hier hat nicht der MadMan geschrieben, bin nen Kumpel, aber ich weiss das er durchaus auch diese Meinung vertriet, ich selbst hatte 4Mainboardschäden, alle von anderen lieferanten, Asus service issn scheiss! Hab nun nen DFI Lanparty NF2, das is soo geil, Asus-user kauft euch mal das DFI, dann wisst ihr was euch an Performance entgeht!
Kumpel