allNet "vertrag" gesucht

pupsi11

Banned
hi.

mein vodafone vertrag läuft nächsten monat aus. (gekündigt)

ich such jetzt nen "vertrag".

sollte mit drin haben: tele flat, internet flat ab 500mb - besser 1gb, eventuell sms flat, und gern auch monatlich kündbar.

das netz ist mir eigentlich egal. preislich 20 euro oder besser noch weniger.

hatte gestern in der TV werbung was von klarmobile gesehen für 12 euro aber das find ich nirgends.

mfg

das_mav schrieb:
Sicher, dass es nicht smartmobil war?

stimmt, genau das wars.. da war ja der heino zu sehen :)
Ergänzung ()

winsim find ich nicht gut.

was gibt es sonst noch?

Zuletzt bearbeitet:
die neuen "verträge" bei winsim, da kann man nicht mehr die datenautomatik abstellen. das ist mein problem

Bei den besonderen Drillisch Sparangeboten kann man die Datenautomatik nicht abstellen.

Besonders krasses Beispiel: der neue LTE 3000 Tarif bei Deutschlandsim. Dort gibt es bis 08.09. eine Aktion mit doppeltem Volumen (6GB) - dafür ist die Datenautomatik NICHT abschaltbar. Nimmt man den Tarif normal mit 3 GB, ist sie deaktivierbar. Da blickt man kaum noch durch und muss genau lesen. Die andere Frage ist, ob man bei 6 GB in den Bereich des Zwangsvolumens kommt. Aber es geht ja auch ums Prinzip.

Smartmobil ist im Moment das beste Angebot, auch bei dem LTE 1500er mit 3 GB Volumen und abschaltbarer Datenautomatik. Wenn du die EU Option nicht brauchst, reicht bei deinen Anforderungen der Tarif für 12,99.

Wenn du dich jetzt beeilst, kannst du beim Starterpaketpreis sparen und dir die SIM bei Amazon im Blitzangebot holen. Oder eben warten, bis wieder so eine Aktion bei Amazon kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte noch von drillisch abraten aber dann auch keinen Flamepost machen.
Hatte mit denen auch nur Probleme. Prepaid-Datenoption ala "Wird abgebucht wenn genug Guthaben drauf ist", halbes Jahr Schublade, dann wollte ich wieder aufladen und siehe da: 90€ Minus :P Gesperrt war die SIM natürlich auch längstens und auch vorher war es sehr oft so, dass wenn man doch mal mehr telefoniert hat nicht nur das Guthaben alle war sondern direkt das Minus da stand und die Karte innerhalb von ein paar Stunden gesperrt wurde - wieder aktivieren dauerte dann natürlich bis zu 3 Werktage und selbst das schon für den Monat bezahlte Internet ging natürlich nicht mehr - warum denn auch....

Alles in allem bin ich mit Anwalt aus den Forderungen rausgekommen - bis dahin hat sich aber niemand auch nur einen millimeter davon überzeugen lassen, dass deren Geschäftsgebahren nicht nur höchst fragwürdig, sondern auch von der VBZ zurecht Abgemahnt wurde. Kurz darauf kam ja das mit dem "Negativbeträge sind nicht mehr erlaubt-Gesetz" und drillisch hat dann fröhlich einfach nicht mehr hingemalt dass man im Minus ist sondern online nur erklärt, dass das aufladen von 15€ gar nichts bringt, man hat dann immer noch 0€ :freak:

Nur mal so am Rande erwähnt - dachte schon mit dem Spartarif kann man eigentlich nix verkehrt machen da eh alles gedeckelt ist aber siehe da: Eine Tür lassen sie sich anscheinend immer offen.

nach 2 jahren müsste man sich da wieder umsehen, weil dann wieder 20 euro und das ohne sms
somit von vornherein keine option für mich. aber trotzdem danke.

was für anbieter gibt es denn noch so wo man ma gucken könnte
Ergänzung ()

gibt es noch was besseres als den 12 lte "vertrag" vom "heino"anbieter?

Da Du 1&1 aufzählst hast Du mit Laufzeit wohl auch keine Probleme: http://mobile.gmx.de/

Nachteile sind 24 Monate Laufzeit und kein LTE im D-Netz.

der hat aber keine tele flat.

Naja, der für 10€ hat 400 Freieinheiten. Sind immerhin 6 Stunden und 40 Minuten. Danach auch nur 9ct./Minute. Wenn dir das nicht reicht, ist der natürlich raus...

das bissel wenig für 30 tage, ja.

hab vorhin bei smartmobil bestellt, den für die 12,99 euro.

jetzt hab ich bei sparhandy den selben entdeckt für 15,90 euro.

wäre ein 2 jahres vertrag, aber im D1 netz.

was wäre die bessere wahl?

Zuletzt bearbeitet:
@pupsi

Das nächste mal bitte verlinken: http://www.sparhandy.de/allnet-flat/#sim-only
Tarif ist ALLNET-FLAT SIM ONLY SPECIAL

Hört sich gut an für deine Zwecke. Aufgrund der angegebenen Zugangsdaten wohl Telekom Netz. Nachteile: Kein LTE / 24 Monate Laufzeit / Grundgebührerhöhung nach der Laufzeit (also rechtzeitig kündigen!)

mein jetziges handy kann eh nur bedingt lte

in dem vertrag ist das netz ja mit bis zu 21mb unterwegs.

weiß grad ni was besser ist.

Tja. Da hilft nur Netzabdeckungskarten studieren und schauen, welches der beiden Netze an deinen bevorzugten Aufenthaltsorten am besten ausgebaut sind.
Bist Du viel unterwegs und dir gehts um zuverlässiges Telefonieren, würde ich den Sparhandy Vertrag nehmen. Die Telekom hat flächenmäßig, was Telefonie anbelangt, immer noch das beste Netz.

pupsi11 schrieb:
wäre ein 2 jahres vertrag, aber im D1 netz.
Wie _bender schon richtig geschrieben hat:
Beachten: Der hat dann aber KEIN LTE.

Und dazu 24 Monate Laufzeit

Zurück
Oben