Allround Gamer Maus für große/lange finger lol

chv

Ensign
herje ich steh immer wieder vor dem problem ... habe aktuell die Logitech G700 .. nach 2 jahren gibt sie langsam den geist auf ... hat en wackler ... davor hat ich ne Logitech G7 ... mein problem ich bin nie 100 % glücklich ...
ich hab große finger ... bzw auch lange und ich hab die zwar in der hand aber ich sag ma so is wie mit den titten :evillol: da passt mehr in die hand lol ;)

ich such ne maus wo ich gut in der hand habe .. ne große maus die aber highend eigenschaften hat, kabellos oder gebunden is mir fast wurst ... gamer tauglich mit seiten tasten ! (min 2) mehr ist super ... ich selber kenne nur logitech und würde mir jetzt wieder das high end produkt da holen wobei die kleiner aussieht wie die G700 ( diese MX perfomance ) k.a ...

vielleicht kann ja wer was empfehlen womit ich auch arbeiten kann, ich arbeiten gleichzeitig am pc ... also bin büro hengst halt ... muss einfach alles passen bei der maus ... :freak:

freu mich auf tipps

Razer Oruboros
Die hat hinten so ein Schiebe-Part, den man aus der Maus rausziehen kann, um die Länge der Maus an die Hand anzupassen.
Am besten mal beim localen Dealer in die Hand nehmen wenn es denn geht.

Wie äußert sich denn der Wackler bei deiner jetzigen Maus?

Ich selber hatte mal die Razer Lachesis, die fand ich auch ziemlich groß und im ganzen ziemlich gut.

Du kannst ja mal in den Blödmarkt oder so gehen wo Mäuse ausliegen und mal ein bisschen probieren.

heute war ich im blödmarkt und der ist genau das .. BLÖD! der verkäufer wollte mir sone komische maus andrehen für 90 euro die aber schlechter als die G700 in der hand liegt auch nicht so wertig erscheint ... ( marke war mir auch unbekannt )
hab gerade die Mad Catz M.M.O. 7 gefunden beim googeln .. sieht interessant exotisch aus ... viele funktionen .. mehr als ein mensch brauch aber lieber mehr als zu wenig ;)
der rest war schrott da ..
gibt hier keinen laden der sich dadrauf spezialisiert ist auch zuviel verlangt .. am besten ich bestellt 5 mäuse bei amazon oder so und die die mir gefällt behalte ich ... rest schickt ma halt zurück :D
bin da recht schmerzfrei ... wie soll ich sons "MEINE" maus finden ;)
Ergänzung ()

also im einkaufswagen liegen:
Razer Oruboros
Mad Catz M.M.O. 7
Thermaltake Level 10M

was hauen wir noch rein ?
Ergänzung ()

hab 5 mäuse bestellt .. mit der logitech mx und noch ne andere von mad catz ... davon wird scho eine passen ;)

Zurück
Oben