Marzipanbrot
Newbie
Hallo,
mein alter Computer ist soll ausgetauscht werden. Ich möchte nur die beiden Bildschirme 22" Bildschirme, Tastatur und Maus weiterbenutzen.
Wenn GTA 6 oder ein ähnliches Spiel rauskommen sollte, möchte ich es in hohen Einstellungen spielen können. Gleichzeitig habe ich vor den Computer für potentiell anspruchsvolle Programmier-Projekte im Studium zu benutzen.
Ich würde gerne ca. 1.000 € ausgeben, wäre aber bei einem Once-In-A-Lifetime deal bereit mehr auszugeben.
mein alter Computer ist soll ausgetauscht werden. Ich möchte nur die beiden Bildschirme 22" Bildschirme, Tastatur und Maus weiterbenutzen.
Wenn GTA 6 oder ein ähnliches Spiel rauskommen sollte, möchte ich es in hohen Einstellungen spielen können. Gleichzeitig habe ich vor den Computer für potentiell anspruchsvolle Programmier-Projekte im Studium zu benutzen.
Ich würde gerne ca. 1.000 € ausgeben, wäre aber bei einem Once-In-A-Lifetime deal bereit mehr auszugeben.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- GTA 6, Red Dead Redemption, Fallout, CIV, Kenshi, Rollenspiele, Wirtschaftsimulationen
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1920x1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- hohe, oder besser
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Ja, Videobearbeitung im Rahmen von einem Social-Media channel mit Shorts/Reels
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- 2 tb Speicherplatz, ein super Angebot, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2 Stück, BenQ GW2470H, 23.8" und ein Dell mit ähnlichen Werten, aber ich kann keine Modellangaben finden
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- ca. 1.000 €, nur mehr wenn das Angebot zu gut ist um es nicht zu nutzen
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- so schnell wie möglich, ggf. in den nächsten 3 Tagen
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Ich habe vor einige Jahren ein paar Computer zusammengebaut. Mit Youtube-Anleitungen sollte es machbar sein.
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.