Allround Laptop max 800Euro

aNx

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

bin auf ner suche nach nem Laptop mit folgenden Kriterien:

- max 700Euro
-15 Zoll
- moeglichst leise da er mit in die Vorlesung soll
- gaming tauglich ( css, assasins creed 2, evtl cod4 usw)

bei allem anderen bin ich relativ offen

vielen dank und viele gruese

klingt ja schonmal ganz gut.

wie sieht denn der vergleich zu dem Deviltech Fire 9060 aus?

das is ein wenig lauter und kostet denn mit vergleichbarer ausstattung 917euro inkl windows ohne versand. hat denn aber auch einen p8700 und ddr3 speicher drin.

für den preis bekommst denn schon das Fire DTX mit core i5 und hd5650, welches aber erst ende januar lieferbar ist.

Ich kann dir die Samsungs Notebooks echt ans Herz legen. ;) Wir benutzen selber 2 17" Notebooks in der Familie und die sind echt top!
Die Verarbeitung ist super und der Service auch.

ok alles klar.
hab nur irgendwo gesehen das es ab 699 zu haben ist :D
aber da war ja quasi noch nix drin :D

wäre das oben angesprochene Samsung noch "aktuell"
der kauf würde nämlich die tage anstehen

@LikeZero
Ende januar lieferbar?^^

Fire DTX
Achtung! Aufgrund der Vorbestellungen kommt es zu einer Lieferverzögerung von ca. 2 Wochen.
Der untenstehende Termin kann nicht gehalten werden!

Voraussichtliches Lieferdatum:
Tuesday, 16.03.2010

hast schonmal gesehn, von wann mein post ist... ? wohl nicht. damals war das nunmal der stand. das sich der liefertermin aufgrund der nachfrage weiterhin verschiebt, sollte jedem 5. klässler einleuchten.

aktuell ist das Packard Bell EasyNote TJ75 http://geizhals.at/deutschland/a496289.html für 699euro das beste, was man für 699euro bekommen kann.

• Core i5-430M 2x 2.27GHz
• 4096MB DDR3 (2x 2048MB)
• 640GB
• DVD+/-RW DL
• ATI Mobility Radeon HD 5650 1024MB DDR3 VRAM
• 4x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn
• HDMI
• 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
• Webcam
• 15.6" WXGA LED TFT (1366x768)
• Windows 7 Home Premium
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
• 2.70kg
• 24 Monate Herstellergarantie

mehr geht nicht für das geld.

sorry hab nicht gesehen.der ist total geil,aber der muss doch nen haken haben,bei dem preis

hat es aber nicht. es gibt immer solche geräte. ist das gleiche wie mit der msi gaming serie... wenn diese geräte auf den markt kommen kann da kein gerät mithalten in sachen preis/leistung... wenn man mal an die gt725 und gt729s denkt...

der sieht ja mal wirklich sehr sehr nice aus :)
jetzt hätte ich noch ne andere frage:
wenn ich das ding kaufe und zu hause auspacke und feststelle, das da nen macken dran ist, sei es das display oder was anderes, haben diese online shops nen versicherten versand bzw nehmen solche teile zurück?!
sorry für die vielleicht blöde frage aber hab noch nie nen laptop online gekauft

aNx schrieb:
der sieht ja mal wirklich sehr sehr nice aus :)
jetzt hätte ich noch ne andere frage:
wenn ich das ding kaufe und zu hause auspacke und feststelle, das da nen macken dran ist, sei es das display oder was anderes, haben diese online shops nen versicherten versand bzw nehmen solche teile zurück?!
sorry für die vielleicht blöde frage aber hab noch nie nen laptop online gekauft
Du hast im Versandhandel allgemein ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. ;)

jetzt wollt ichs mir eben bestellen jetzt sind die lager leer.... :freak:

gibt es denn noch ein vergleichbares produkt?!
oder weiß jemand zufällig, wann der Packard wieder in den Verkauf kommt?

Zurück
Oben