Allround Maus gesucht (Kabellos)

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Hallo,

ich nutze bislang eine Logitech MX 1000, leider ist diese zum Spielen nicht sonderlich geeignet. Ich hätte gerne eine Maus mit der auch spielen kann, es mangelt der MX an genauigeit auf dem 24" Widescreen Monitor. Wer kann mir da eine Maus empfehlen, ich will keine extra Maus zum Spielen. Und so "extrem" wie eine G5 oder G9 muss auch nicht sein....

Erfahrungen?

Dasselbe Problem hatte ich auch; reiner Gamer-Mäuse eignen sich nur eingeschränkt zum Arbeiten (Razer ... *brrrr*) und kosten - je nach Modell - nicht gerade wenig. Andererseits soll auch nicht gerade die billigste Maus auf dem Tisch landen ...

Ich hatte erst die MX 1000, bin dann auf die MX Revolution und letztendlich auf die G9 gewechselt; anfangs war ich etwas skeptisch (siehe oben), allerdings stellt die Maus für mich derzeit mit das beste Preis-/Leistungsverhältnis dar.

Übergangsweise hatte ich die Microsoft Wireless Laser Mouse 8000 und hätte sie eigentlich nicht ersetzt, denn gerade die Verarbeitung ist noch einen Tick besser, als das bei der MX der Fall ist. Die zahllosen Spielereien haben letztendlich zugunsten der G9 den Ausschlag gegeben *ggg*

Und ich hab die Microsoft 8000 nicht erwähnt, weil ich die momentan zum Verkauf auf CB eingestellt hab - wenn das Maus-Tastatur-Bundle nicht so schrecklich teuer wäre, hätte ich komplett meine Cherry Evolution Strem mit ersetzt ...

Gruß,

Chris

Zurück
Oben