bra-tak
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe heute meine 640GB Festplatte (NTFS) per USB an meine Fritz.Box 3270 gehangen. (aktuelle Firmware) Ich habe sie über FTP freigegeben.
Nun war mein Ziel, dass ich zwischen meinem Laptop, meinem Rechner, und der Platte an der Fritz.Box eine Ordnersynchronisation erreiche.
Allway Sync sah dafür ideal aus.
Nur leider habe ich damit zwei Probleme.
1.) Die Geschwindigkeit ist sauhundsmiserabel. Eine 400MB Ordner zu synchronisieren (von Windows auf FTP) dauert mehr als 4h...
2.) Ich bekomme andauernd Fehlermeldungen.
nur mal exemplarisch als Bsp...
kann mir jemand helfen?
ich habe heute meine 640GB Festplatte (NTFS) per USB an meine Fritz.Box 3270 gehangen. (aktuelle Firmware) Ich habe sie über FTP freigegeben.
Nun war mein Ziel, dass ich zwischen meinem Laptop, meinem Rechner, und der Platte an der Fritz.Box eine Ordnersynchronisation erreiche.
Allway Sync sah dafür ideal aus.
Nur leider habe ich damit zwei Probleme.
1.) Die Geschwindigkeit ist sauhundsmiserabel. Eine 400MB Ordner zu synchronisieren (von Windows auf FTP) dauert mehr als 4h...
2.) Ich bekomme andauernd Fehlermeldungen.
Code:
05.12.2012 01:59, Fehler beim API-Aufruf, 220 FRITZ!BoxWLAN3270 FTP server ready., Dateiname: ftp://8gbstick.dyndns.org/SAMSUNG-HM641JI-01/Martin/Minecraft/saves/LAN-Welt/DIM1, ftp::findfirstitem
Code:
05.12.2012 02:29, Fehler beim API-Aufruf, 500 'CLNT AllwaySync': command not understood., Dateiname: ftp://8gbstick.dyndns.org/SAMSUNG-HM641JI-01/Martin/Minecraft/saves/LAN-Welt/DIM1, ftp::findfirstitem
Code:
05.12.2012 02:35, Fehler beim API-Aufruf, Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht. , Dateiname: Fehler beim Kopieren von "C:\Users\Martin\AppData\Roaming\.minecraft\saves\World1\DIM-1\region\r.0.0.mcr" nach "ftp://8gbstick.dyndns.org/SAMSUNG-HM641JI-01/Martin/Minecraft/saves/World1/DIM-1/region/r.0.0.mcr", UploadFileSafely::copyfile_failed1
nur mal exemplarisch als Bsp...
kann mir jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet: