Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAloft: Survival-Spiel auf fliegenden Inseln erscheint am 15. Januar
Bei Aloft handelt es sich um ein gemütliches Himmel-Survival-Spiel, in dem es um die Bebauung von Inseln – wie auch Erkundung – geht. Es erscheint am 15. Januar 2025 auf Steam im Early Access. Der Titel wurde von Astrolabe entwickelt und wird von Funcom veröffentlicht.
Ja, endlich. Ich spiel die Demo schon seit Längerem hin und wieder mal. Gerade die alte Demo, wo man mehr machen konnte, zeigte ja einiges an Potential. Die neue ist eingeschränkter, aber auch wesentlich polierter.
Dachte erst das wäre eine Art Project Nomands Nachfolger.
Leider nicht, der Trailer spricht mich persönlich nicht so an, da ich keine Cody Games spiele.
Ich werde mit Aloft nicht warm, es fühlt sich nicht gut an. Evtl. liegts am Steam Deck (niedrige Grafik und schlechte FPS).
Hatte die Demo bereits vor Monaten gespielt und das Tutorial ist nach wie vor etwas undurchsichtig. (berühre den Stein.. welchen?)
Selbst das Fliegen fühlt sich nicht gut an, und wäre der Punkt in dem es sich von den anderen Survival-Spielen unterscheidet.