• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aloft: Survival-Spiel auf fliegenden Inseln erscheint am 15. Januar

Ja, endlich. Ich spiel die Demo schon seit Längerem hin und wieder mal. Gerade die alte Demo, wo man mehr machen konnte, zeigte ja einiges an Potential. Die neue ist eingeschränkter, aber auch wesentlich polierter.

Ich freu mich drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Wenn der Avatar "Herr der Elemente" Zelda retten will.
Sieht äußert interessant aus 🧐

• Gefällt mir
Reaktionen: Andy_K
Dachte erst das wäre eine Art Project Nomands Nachfolger.
Leider nicht, der Trailer spricht mich persönlich nicht so an, da ich keine Cody Games spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: Herminator01, metoer und Yesman9277
1731582534908.png

Das ist wie Terra Nil. Nur in Ego-Perspektive, 3D und mit fliegenden Inseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hakakiko
Das Setting sieht interessant aus, musste sofort an Project Nomads denken. Gameplay wirkt halt eher wie 0815 survival-crafting.

Forever Skies habe ich auch schon ewig auf der Wunschliste, mal schauen wann ich dazu komme.

Hört sich für mich wie Astro Colony an... im Zelda Setting :)

Ich werde mit Aloft nicht warm, es fühlt sich nicht gut an. Evtl. liegts am Steam Deck (niedrige Grafik und schlechte FPS).
Hatte die Demo bereits vor Monaten gespielt und das Tutorial ist nach wie vor etwas undurchsichtig. (berühre den Stein.. welchen?)

Selbst das Fliegen fühlt sich nicht gut an, und wäre der Punkt in dem es sich von den anderen Survival-Spielen unterscheidet.

Zurück
Oben