Alpenföhn Brocken / Montagematerial Sockel 1150

ampash

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
32
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Montagematerial für den Alpenföhn Brocken (Sockel 1150). Kann aber keinen Laden finden der das als Ersatzteil anbietet. Kennt evtl. jemand einen Händler? (Bitte via PM) oder hat es evtl. jemand über, weil er es nicht braucht (AMD User etc.)

Die Suche im Marktplatz kann ich erst ab 50 Postings nutzen ... aber mir fällt im Moment nicht genug Stoff für 26 Beiträge ein, die ich noch dazu brauche :)
 
An deiner Stelle würde ich den Support von Alpenföhn direkt anschreiben, hab noch keinen Shop gefunden der das im Angebot hat (zumindest nicht von Alpenföhn).


MfG
 
n`Abend ampash,

hast Du schon mal bei Alpenföhn direkt nachgefragt?

http://www.alpenfoehn.de/index.php/de/kontakt

Ich hab vor kurzem beim Alternate Outlet einen beQuiet-Kühler mit doch arg eingeschränkten Montagematerial erworben und war drauf und dran ihn zurückzuschicken, aber eine kurze Nachfrage beim beQuiet-Support und schon ward mir geholfen. Also vielleicht ist es einen Versuch wert.


Viel Erfolg.
 
Frag doch mal ganz nett beim Alpenföhn Support nach ...die sind es auch !.-) Oder gleich über deren Facebook-Seite ,wo sich eine Firma natürlich kundenfreundlich geben will/muss, da es jeder lesen kann:-)) Da habe ich auch schon mal wegen 2 fehlenden Schrauben gefragt,und innerhalb von 3Tagen kostenlos zugeschickt bekommen.


edit: Brocken ....das bekommst Du in keinem Shop .Dachte für den Peter:-)
 
Zuletzt bearbeitet: (arrrg)
Oki Doki,
Danke euch erst mal. Werde den Hersteller mal direkt ansprechen.
Geb dann hier nochmal Bescheid.
Ergänzung ()

Heute Morgen schon die Antwort:

Sehr geehrter Herr "AMPASH",

wenn Sie uns einen frankierten Luftpolsterrückumschlag und den E-Mailverlauf zusenden, schicken wir Ihnen gerne ein neues Montageset zu.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Da muss nichts mehr hinzugefügt werden! TOP Die Jungs und Mädels :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben