Alpenföhn Brocken - Montagematerial

Doemel

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
285
Moin,

folgendes:

Ich habe hier noch einen Brocken rumfliegen, dieses würde ich gerne auf einem 1155 Sockel verwenden.

Leider ist mir aber eine der vier längeren Schrauben abhanden gekommen und nun kann ich dieses nicht montieren.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob man das irgendwo nachbestellen kann oder vlt bei Alpenföhn um ne Halterung bitten kann?

Vlt ist ier im Forum auch jemand so nett und braucht die Halterung nicht und würde sie ggf. verschenken oder günstig abgeben.

Grüße
 
Schreib den Support von Alpenföhn an, wenn die was von Kundenfreundlichkeit verstehen, schicken sie dir das Montagekit kostenlos zu.

Bei noctua ist es zumindest so

Lang lebe noctua!
 
Schreib EKL einfach mal an. Die Kühlerhersteller sind da normal sehr kulant.
 
hi, hab 2 Brocken auf AMD Boards im Einsatz. Hab eben mal geguckt, ob das restliche Zeugs noch vorhanden ist.
Es ist noch da ;-) Das ganze Intel Zeugs vom Brocken inkl. 4 langer ( 18mm? ) Schrauben.
Das müßten die sein, die du brauchst, oder....
 
Ich hab bei EKL letzte Woche auch mal anrufen müssen.
Die sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit...
 
@Javajo

Ja genau von diesen Schrauben fehlt mir eine. Bevor ich mich an EKL wende, was vermutlich ein bisschen dauert... Brauchst du die Halterung? =)

@rainbow
Nicht direkt aber da sind ebenfalls diese langen Schrauben bei, von denen ich eine benötige, aber grob 11 Euro mit Versand für eine Schraube.. Da wende ich mich doch lieber an EKL und warte was länger bzw hoffe das jemand im Forum so nett ist. Dennoch danke für deinen Beitrag.

@die Anderen

Vielen Dank für eure Tips, ich werde mich dann ggf. mal bei EKL melden.
 
ich brauche das ganze Gedöns nicht. Möchtest du nur die eine Schraube oder das ganze Zubehör bzw. Halterung?
 
Eigentlich brauche ich nur die Schraube - Gegen mehr hätte ich auch nichts. ^^

Was würdeste du denn dafür haben wollen, oder würdest du über was dafür haben wollen? Dann wäre ja nur die Sache mit dem Versand.
 
hi, bin auch stolzer Besitzer eines Alpenföhn Brocken - habe das Problem das ich meine "komplette" Halterungszeug für den 775er Sockel nicht mehr finde :( ...
kann mir jemand aushelfen?
 
Andi Habe mir ein neues bestellt kommt diese Woche ich brauche nur Material für 1155 den Rest kannst du haben meld dich falls du nichts gefunden haben solltest
 
Mir ist leider die Halterung für den Sockel 1156 durchgebrochen. :( (diese Kunstoffteile)
Hat die zufällig noch jemand über? Eigentlich bräuchte ich nur eine von den beiden.
grüsse
 
Zurück
Oben