Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlpenföhn Gletscherwasser: Logo-Platte und der8auer für das Premium-Segment
Dass Kompaktwasserkühlungen der Luxusklasse zunehmend teurer werden, demonstriert auch die Alpenföhn Gletscherwasser. Der Mehrwert liegt vor allem in der Individualisierung, die nicht mehr nur auf die Konfiguration der RGB-LEDs beschränkt bleibt.
Der8auer steht bei AIO genauso für enthusiast grade performance wie Dr. Dre bei Beats Kopfhörern für audiophilen Klang, nämlich genau gar nicht. Aber es ist ohnehin klar, dass man Leute einfach ködern kann wenn man Namen oder testimonials von irgendwelchen Berühmtheiten auf die eigenen Produkte klatscht.
Wäre mal nett eine AIO mit Kupferradiator zu sehen, die tatsächlich dem Preis und Ansprüchen der Enthusiasten gerecht wird.
Wenn die besagten Modelle mit min. 500 RPM ausschließlich auf der AiO zum Einsatz kommen, kann ich hier nicht einmal ansatzweise irgendwas in Richtung „Marketingschwindel“ erkennen.
Auf den AiOs kommen gerne angepasste Modelle der Herstellers zum Einsatz.
Ben81 schrieb:
@Sven Gesehen ja, dachte eher an CB Test, aber ich guck mir den Test von TweakPC mal an.
Obwohl der Absatz nicht immer klappt, aber den Werbespruch muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Ein Wassersommelier schreibt: "Beim Einschenken präsentiert sich das Mineralwasser 'Minus 181' mit ausgesprochener Klarheit und einem wunderbaren Silberspiegel an der Oberfläche. Die besondere Weichheit dieses Wassers wird schon beim ersten Kontakt mit der Zungenspitze spürbar. Ein samtweicher Charakter führt das Mineralwasser schließlich die Kehle hinunter, ohne dass irgendeine sensorische Empfindung längere Zeit im Mundraum spürbar bleibt."
Dann kann man auch direkt zur X73 greifen, kostet weniger und hat noch nen Display.
Glaube nicht daran das die Alpenföhn AIO in irgendeiner Weise großartig besser ist.