Alpenföhn Gotthard Gummiplatte

  • Ersteller Ersteller Chr1st1an
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chr1st1an

Gast
Hallo,

Habe meinen Alpenföhn Gotthard auf einem z78 ud3h Gigabyte montiert. Ich habe diese Anleitung als Hilfe genommen.
http://www.youtube.com/watch?v=EnKSl2LMRHo

Am ende ist aber eine Gummischutz platte übrig geblieben die man auf die Blackplate stecken kann. In seinem Video nix davon zu sehen deshalb habe ich sie weg gelassen. Habe aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es zu Dämmung dient. Weil unter vollast rattert mein Kühler wie bekloppt.

Idee ?
 
Meinst du das bei Minute 2:06? Also ich hab da so gummizeugsdrauf das sich dann aufs Mainboard andrückt
 
Meinstu du die Gummiplatte die in der Anleitung die Nummer 13 bekommen hat? Wenn ja dann wird die nur für Intel-Installationen auf dem Sockel775 benötigt.
 
ja genau dort kann man ja in der mitte eine quardrahtische gummiplatte draufstecken. Die hat er jetzt aber nicht drauf.
Ergänzung ()

jap genau das Teil mit nummer 13.
 
Laut Anleitung brauchst du die Platte nur für 775 deiner is 1150 also hast du jetzt schon alles drauf. Warum lesen heute keine Leute mehr Anleitungen, sondern gehen in Foren und lassen sich diese dann vorlesen?
 
Umbel schrieb:
Laut Anleitung brauchst du die Platte nur für 775 deiner is 1150 also hast du jetzt schon alles drauf. Warum lesen heute keine Leute mehr Anleitungen, sondern gehen in Foren und lassen sich diese dann vorlesen?

Jo damit hast du recht :D
 
Zurück
Oben