Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenshi danke das hab ich gelesen. der Artikel ist vom 9. Januar und daher evtl outdated. hätte ja sein können das bis heute neue infos bereitstehen die CB nicht/noch nicht eingetragen hat.
Von unseren Alpenföhn Produkten sind bereits der "Ben Nevis" und "Sella" für Sockel AM4 kompatibel.
Für Käufer eines Alpenföhn Produktes ab 01.01.2017, bei denen die AM4 Komponenten noch nicht inkludiert sind bieten wir, sobald verfügbar, das benötigte Upgrade Kit auf Sockel AM4 gratis an
also ein witz für leute die schon alpenföhn produkte besitzen. da is bequiet und noctua besser.
Für Käufer eines Alpenföhn Produktes ab 01.01.2017, bei denen die AM4 Komponenten noch nicht inkludiert sind bieten wir, sobald verfügbar, das benötigte Upgrade Kit auf Sockel AM4 gratis an
Wie sieht es aktuell aus? Mitte April ist ja nun auch schon ein paar Wichen her. Mir fehlt für meinen neuen Computer nur noch dieses eine Bauteil,auf dass ich seit März warte.
Es gibt weiterhin keine Neuigkeiten. Ein AM4-Umrüstkit für die Brocken-Serie könnte gegen Ende Mai eintreffen, zum Olymp gibt es momentan keine weiteren Informationen.