Leserartikel Alpenfön Brocken Ersatzteile!

dan1el

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich besitze momentan den im Titel genannten CPU Kühler und habe diesen auf denem 1156 Sockel verbaut. Super Teil...

Ich würde aber bald gern auf einen neueren Sockel umsteigen wollen. Ich hatte bei anderen CPU Kühlern schon gesehen, dass die Hersteller solche Befestigungsmaterialien zur Verfügung stellen. Weiß jemand mehr?

löschen bitte....danke.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand mehr?
ja EKL wenn man logisch drüber nachdenkt.

Keine Frage nervt, es sei denn sie wurde in ähnlicher Form schon tausendmal beantwortet, hätte durch Google schnell beantwortet werden können

Zuletzt bearbeitet:
warum es immer wieder user gibt die den Sarkasmus permanent mitschwingen lassen müssen. Was soll das, seid ihr genervt von Fragen die gestellt werden?

eine ganz einfache Lösung wäre nicht zu Antworten.

Ich bedanke mich trotzdem bei dir.

musst nur auf der homepage schaun, da beantwortet sich dein frage schneller als hier posten ;) http://www.alpenfoehn.de/index.php?...cle&id=140:brocken&catid=53&Itemid=92&lang=de
Ergänzung ()

nein ich bin nicht generft finde es nur ein wenig "lahm" sowas zu fragen anstatt man sich auf der herstellerseite schlau macht. ist das gleiche wenn ich fragen würde was der I7 2600 für einen sockel hat. was glaubst bekommt man da zu hören?.

den support den du in sachen "haltermaterial" ansprichst hat meines wissen nach nur noctua.

viel glück und spass beim einkaufen und basteln.

Zuletzt bearbeitet:
*close plz*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben