Ich musste bei dem russischen Bossgegner, der sich immer wegbeamt, einen Trainer benutzen. Die waren alles buggy^10. Aber wenn du kurz vorher per Alt-Tab rauszappst, den Trainer startest und spielst, und den Trainer ausschaltest bevor er speichert, dann hat das funktioniert. Kann man aber nicht allzu oft machen.
Bei der Botschaft muss man gut in Bewegung bleiben und sich merken, von wo wann welche Typen kommen und die am besten frühzeitig mit Granaten platt machen. Pass nur auf Surkov auf! Der rennt immer gerne verpeilt in die Gegner. Ich hatte auch mal versucht, mich oben auf dem Dach zu verschanzen. Aber Surkov kommt die Leiter nicht hoch und krepiert unten. Vielleicht schaffst du es aber, ihm die Gegner vom Hals zu halten.
Ich finde die Bossgegner total 80iger. Sowas hat in einem realistischen Szenario nichts zu suchen. Ja, die können mal bessere Reaktionen haben oder besser Kämpfen. Aber so'n Quatsch, wie Beamen oder ewig lange Lebensbalken machen die Atmosphäre kaputt. Viel realistischer wäre doch, wenn sich der Hauptboss hinter seinen ganzen Jungs verschanzt, dann aber relativ leicht zu killen ist. Oder mal einen Endgegner verbal zur Strecke bringen. Sehr schade.