• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alpha Protocol Trainer?

• Ersteller Ersteller -GL4x-
  • Erstellt am Erstellt am
G

-GL4x-

Gast
Hi alle,

kennt jemand einen ordentlich funktionierenden Trainer mit godmodus.

Alle die ich probiert hab, lassen das Spiel abstürzen oder funktionieren nicht richtig.

oder gibts vielleicht einen Hack mit dem ich die Schwierigkeitsstufe verändern kann?

Danke für euere Hilfe!

An welcher Stelle scheiterst du denn, ich bin nun wahrlich kein SpieleProfi, aber das Spiel konnte ich auf normal sowohl mit schleichen, mit Waffengewalt als auch mit Reden gut schaffen. Musst nur halt richtig skillen.

ich spiel´s auf der schwersten stufe. also die, vor der veteran-stufe.

...macht im schleich-modus echt spass und ist anspruchsvoll...aber wenn´s an die endgegener geht, wird es haarig und nervig schwer. :(

also, ich häng an der stelle, wo ich in der russischen botschaft surkov (oder wie der heisst) im hof verteidigen muss.

vielleicht irgendein tipp, wie ich da durch komm?

Ich musste bei dem russischen Bossgegner, der sich immer wegbeamt, einen Trainer benutzen. Die waren alles buggy^10. Aber wenn du kurz vorher per Alt-Tab rauszappst, den Trainer startest und spielst, und den Trainer ausschaltest bevor er speichert, dann hat das funktioniert. Kann man aber nicht allzu oft machen.

Bei der Botschaft muss man gut in Bewegung bleiben und sich merken, von wo wann welche Typen kommen und die am besten frühzeitig mit Granaten platt machen. Pass nur auf Surkov auf! Der rennt immer gerne verpeilt in die Gegner. Ich hatte auch mal versucht, mich oben auf dem Dach zu verschanzen. Aber Surkov kommt die Leiter nicht hoch und krepiert unten. Vielleicht schaffst du es aber, ihm die Gegner vom Hals zu halten.

Ich finde die Bossgegner total 80iger. Sowas hat in einem realistischen Szenario nichts zu suchen. Ja, die können mal bessere Reaktionen haben oder besser Kämpfen. Aber so'n Quatsch, wie Beamen oder ewig lange Lebensbalken machen die Atmosphäre kaputt. Viel realistischer wäre doch, wenn sich der Hauptboss hinter seinen ganzen Jungs verschanzt, dann aber relativ leicht zu killen ist. Oder mal einen Endgegner verbal zur Strecke bringen. Sehr schade.

Oh sch... endgegner die beamen? is in ´nem einigermaßen realistischen szenario tatsächlich blöde.
Und das mit dem überlangen lebensbalken ist mir auch schon bei anderen spielen neagtive aufgestossen. da erscheint einem ja das level-ende wie ein voraustehender zahnarzt-besuch oder sowas.

..aber was solls, ich liebe nun mal diese schleichspiele und will´s weiter spielen.

ein passender save-game editor tut´s anscheinend auch nicht.
meldung beim laden: invalid save-games

Als ich AP ein zweites Mal durchspielen wollte, hab ich auch einen Trainer genommen und zwar den "Alpha Protocol + 21 Trainer CES-LinGon".
Die meisten Funktionen hab ich nicht getestet, aber "Infinite Health" hat die meiste Zeit ganz gut funktioniert.

Bugs gibts immer, daher würd oft speichern ... auch ohne Trainer.

man kann den letzten kontrollpunkt noch mal speichern.

also:

damit die trainer funktionieren (insbesondere die Infinite Health), musste ich das spiel neuinstallieren und auf version 1.0 belassen :/ jetzt funktioniert es... die stelle mit der verteidigung von surkov war trotzdem noch ein spiel mit der zeit. mit n bischen hektik und wut im bauch, hab ich´s jetzt.

noch ein rat an alle, die das spiel noch spielen wollen: überlegt euch gut, ob ihr in der höchsten schwierigkeitsstufe spielen wollt. man kann es im spiel nicht mehr ändern.

man kann sagen: problem gelöst

Zurück
Oben