Hallo!
Ich will versuchen ein Lösung zu finden. Ich verstehe nur nicht in welchen Zusammenhang wir dich verarscht haben sollen?
Der Riss im Plexi ist eine standard Reklamation. Hier sind wir als Händler genauso betroffen wie du als Kunde und das obwohl ein Herstellerproblem aufgetreten ist. Hast du Kontakt mit unserer Reklamationabteilung aufgenommen?
Im Normalfall würde ich fast sagen das wir dir ein Austauschprodukt zukommen lassen ohne das du es wieder einschicken musst.
Nun, da es mit den Foto nicht so gut klappt, müssen wir hier um eine Rücksendung bitten bevor wir es austauschen können. Das ist natürlich völlig kostenlos:
Einfach hier das Reklamationsformular ausdrucken und ausfüllen:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/105/product/Reklamation
und hier findest du unseren Retourenservice:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1204
das Paket kostenlos bei der Post um die Ecke abgeben und innerhalb weniger Tage erhälst du einen austausch.
Wenn du auf die Lieferbarkeit von Artikeln anspielst und die damit verbundenen Termine, so geben wir die Termine weiter die wir von den Herstellern bekommen. Gerne würden wir uns auf auf die Zulieferer verlassen, aber die Erfahrung zeigt das klappt leider nicht immer. Wenn Liefertermine nicht eingehalten werden bleibt uns leider nichts anderes übrig als Neue zu erfragen und diese werden dann online hinterlegt.
Was das Thema, schnellere Lieferung betrifft, so ist unser Streben Bestellungen die reinkommen, wenn alles Lagernd ist, innerhalb von 24 Stunde in den Versand, also DHL, GLS oder UPS, zu übergeben. Zu mehr als 95% hat unsere interne Auswertung letztes Jahr ergeben hat das auch geklappt.
Sind Artikel nicht Lagernd, so verzögert sich der Versand. Wenn etwas nicht Lagernd ist so wird das im Kundenkonto angezeigt. Teillieferung sind aber auch kein Problem, hierzu werden unsere Kunden von unseren Support per Mail angeschrieben. Ebenfalls bieten wir Kontaktmöglichkeiten neben E-Mail, in mehr als 12 Foren, per ICQ und per Telefon an um Fragen jeglicher Art zu klären.
Gerne nehme ich Kritik im Namen von Aquatuning an und werde sie Intern auch weitergeben, so das wir unseren Service verbessern können. Daher danke ich dir für deine offene Meinungsäußerung. Ich hoffe ich habe die Punkte getroffen auf die du abspielst?