Breitseite
Lt. Commander
hallo, da ich meine alphacool eisbär nach einem jahr mal reinigen will dachte ich mir das ist die perfekte Gelegenheit um diese mal optisch etwas aufzuhübschen, ich habe an einen agb sowie neue schläuche und anschlüße sowie weißen wasserzusatz gedacht.
es handelt sich um die alphacool eisbär 280 in einem nzxt h440 v2,
ich habe mir mal folgenden Warenkorb zusammengestellt und angehängt, kann ich das alles so bestellen oder gibt es verbesserungsvorschläge?
die kühlflüßigkeit ist das milchige weiß, richtig?
sind die schläuche dazu ok oder gibt es andere Empfehlungen? manche schläuche sollen sich ja durch wasserzusätze schnell verfärben.
die verschiedenen anschlüße sollten auch keine Probleme machen oder?
beim Durchmesser bin ich mir auch unsicher, lassen sich die Schläuche ohne knicke gut verlegen oder sollte ich lieber eine andere Größe verwenden?
es handelt sich um die alphacool eisbär 280 in einem nzxt h440 v2,
ich habe mir mal folgenden Warenkorb zusammengestellt und angehängt, kann ich das alles so bestellen oder gibt es verbesserungsvorschläge?
die kühlflüßigkeit ist das milchige weiß, richtig?
sind die schläuche dazu ok oder gibt es andere Empfehlungen? manche schläuche sollen sich ja durch wasserzusätze schnell verfärben.
die verschiedenen anschlüße sollten auch keine Probleme machen oder?
beim Durchmesser bin ich mir auch unsicher, lassen sich die Schläuche ohne knicke gut verlegen oder sollte ich lieber eine andere Größe verwenden?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: