Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alphacool NexXxoS Cool Answer 360 DDC/XT gluckert lässt sich nicht entlüften.
Hallo,
ich habe mein System mit der o.g. Wasserkühlung aufgerüstet das ganze funzt soweit ganz gut. Nur gluckert die Wakü ich denke da ist noch Luft drin. und ich bekomme Sie nicht sauber entlüftet.
Hier ein paar Bilber wie Sie eingebaut ist. Kann mir jemand helfen wie ich Sie entlüftet bekomme ?
Ja der eine Schlauch ist viel zu stramm o0
Nicht, dass der dort undicht wird und auf die unteren Komponenten tropft.
Kipp den Rechner mal wie folgt von der Front aus gesehen (falls du die CPU vor dem Kühler hast):
- schräg nach rechts und hinten hoch
Dabei musst du aber auch immer schauen, dass im AGB nicht wieder Luft angezogen wird. Das wird sonst ein endloses Spiel
Der Schlauch wird so gespannt sein, weil der AGB nach vorn raus gezogen ist.
Gehst du von der Pumpe erst in den Radi? Wenn nicht, ist der CPU-Kühler falsch angeschlossen.
Es hilft auch die Pumpe zwischendurch mal ein paar Minuten aus zumachen, damit sich die Luft sammelt, sich kleine Luftblasen auflösen und so nicht gleich wieder von der Pumpe angesaugt werden.
Aber BTT sonst bekommen wir noch was auf den Deckel ^^
So wie die Schläuche liegen(Richtung AGB) würde ich fast schätzen, der CPU-Kühler ist wirklich falsch angeschlossen.
Aber das wird uns nur der TE sagen können.
btw. das Set mit der DDC direkt am AGB ist sowieso nicht das beste.
Für den Preis des Sets hättest du auch etwas selbst zusammengestelltes bekommen, das besser zusammen gepasst hätte.