Und wie kommst du darauf, der Vorwurf, ein sogenannter "Aluhutträger" zu sein, wäre ungerechtfertigt?
Es ranken sich zahlreiche Mythen, Verschwörungstheorien und Aberglaube um die Auswirkungen oder Gefahren von elektromagnetischer Strahlung, Funkwellen oder - warum auch immer - explizit 5G. Es ranken sich genauso Mythen, Verschwörungstheorien und Aberglaube um angebliche Chips, die verimpft werden, irgendwas, das in die Atmosphäre gesprüht wird oder eine Erde, die angeblich flach ist und kinderbluttrinkende Echsenmenschen, von denen die Menschheit kontrolliert wird.
Was es im Bezug zu 5G oder elektromagnetischer Strahlung im Allgemeinen NICHT gibt, sind Beweise dafür, dass diese tatsächlich irgendwelche ernsthaften negativen Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben.
Durch deine weiteren Äußerungen in
diesem Folgebeitrag hast du dann endgültig bewiesen, woher der Wind weht, ich zitiere:
Corona & 5G ist eine Irreführung wie so vieles. Seid bitte alle nicht so pessimistisch.
Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber da ist der Vorwurf durchaus berechtigt - auch wenn er tatsächlich in dieser Form im Forum nichts zu suchen hat. Ob wir aber untätig sind oder nicht, entzieht sich deiner Kenntnis und nur weil wir dir nicht öffentlich mitteilen, ob und wie wir moderativ eingegriffen haben, brauchst du dir nicht deine eigene Wahrheit zu spinnen.
Und deshalb wurde der Thread auch geschlossen und alle weiteren Maßnahmen gegen Einzelne bleiben intern bzw. sind nur zwischen der Moderation oder der jeweiligen Einzelperson transparent.
Mit dem letzten Kommentar - und ich habe nicht mal alles zitiert - hast du quasi die Schließung deines Threads ausgelöst und dein Satz zum Schluss, dass er geschlossen werden könnte, wäre dazu nicht mal mehr nötig gewesen. Das hätten wir sowieso getan. Wir halten uns hier an Tatsachen und Fakten und wenn du glaubst, du würdest durch 5G oder Corona "in die Irre geführt", dann kann man dir nicht helfen.
Alles Gute.