• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Als Besitzer von The Walking Dead 1 + 2 restliche Teile bei Steam erwerben

Blacksystem1

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

wieso kann ich nicht das Spiel herunterladen obwohl Teil 1 + 2 in meinem Besitz ist :confused_alt: Im Text steht ja das es am 15 Januar erhältlich ist :(
Auf der Homepage wo man über die DEMO weitergeleitet wird, kann man es bei den angezeigten Stores auch nicht Kaufen!
Das ist sehr schade! Wo bekommt man die letzten Teile her?

Bedanke mich für jede Hilfe.

Anhänge

• Unbenannt 1.PNG
    Unbenannt 1.PNG
    134,7 KB · Aufrufe: 471
  • Unbenannt 2.PNG
    Unbenannt 2.PNG
    358,6 KB · Aufrufe: 461
https://store.steampowered.com/app/261030/The_Walking_Dead_Season_Two/

na ja, es wird aufgrund der Pleite des Entwicklers/Publishers nichtmehr auf steam vertrieben, aber wenn du es bereits gekauft hast bringt dich der Link oben immer noch auf die Produktseite ... dort müsstest du die möglichkeit haben das teil runterzuladen solange du es bereits besitzt

Bin immernoch durcheinander und verstehe es nicht ganz!

@Pyrukar "dort müsstest du die möglichkeit haben das teil runterzuladen solange du es bereits besitzt "

Nein... es gibt keine Möglichkeit!!!

"Nachdem von Steam verschwand, war die Zukunft des Spiels lange Zeit unsicher. Jetzt hat Epic Klarheit geschaffen: Die letzte Staffel wird ein Exklusiv-Titel im Epic-Store. Wenn auch mit Ausnahmen, denn wer die Season bereits auf GOG oder Steam besitzt, kann die kommenden Episoden auch dort weiterspielen. Aber Neukunden müssen bei Epic zuschlagen." Gamestar
Unbenannt 1.PNG

Bei Steam kann ich von der Letzten Staffel nur eine DEMO herunterladen. Im Menü bekomme ich das zu sehen.
20190422083037_1.jpg
LINK von der DEMO: https://telltale.com/series/the-wal..._medium=clickText&utm_content=default_content

Auf dieser Seite wiederum, kann man es auf keinen der Stores kaufen OBWOHL Teil 1+ 2 in der Steam Bibliothek ist!
Unbenannt 2.PNG

Wie kann ich jetzt abgesehen vom EPIC Store die Finale Episode kaufen

Abgesehen vom Epic Store kannst Du es nirgendwo kaufen.

Bei GoG und Steam bekommen es nur die, welche es bereits gekauft haben.

Du hast es ja sogar selbst rot markiert:
Wenn du die Staffel besitzt, solltest du die Epsioden laden/kaufen können.
Wenn du die Staffel noch nicht besitzt, dann ab zu Epic.

@Andreas_ das ist doch der Punkt, ich besitze alle Beide Teile und kann es nicht bei Steam kaufen!

@Polishdynamite NEIN! The Walking Dead und The walking Dead Season 2

Unbenannt.PNG

@Donnidonis "Wenn du die Staffel besitzt, solltest du die Epsioden laden/kaufen können."
Wo kann ich es genau kaufen und Herunterladen wenn ich Teil 1 und 2 schon besitze? Bei Steam kann ich nur die Demo herunterladen!

Du besitzt also die Final Season nicht bei Steam? Dann geht es auch nicht. So steht es doch auch oben geschrieben. Du selbst hast es ja auch markiert. Ich verstehe es so, dass du nur Episoden kaufen kannst, wenn du die Season besitzt. Und die hast du nunmal nicht.

Da wirst du wohl bei Epic kaufen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Blacksystem1 schrieb:
@Andreas_ das ist doch der Punkt, ich besitze alle Beide Teile und kann es nicht bei Steam kaufen!
Noch einmal: Du kannst es nirgendwo außerhalb des Epic Store kaufen!

Es gab einen Season Pass. Wer den auf GoG oder Steam gekauft hat, der bekommt dort die Final Season.

Steht auch auf der Steam Seite:
Hinweis:
Telltale’s The Walking Dead: The Final Season - Episode 3 releases Jan 15, 2019. Existing Season Pass purchasers will get automatic access to Episodes 3 & 4 on Steam on their release date.
Ich habe das Entscheidende für Dich rot eingefärbt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
hmm ok vielen Dank!

Habe es komplet falsch verstanden und gedacht, wer Teil 1 und 2 Besitzt kann dann die Finale Season bei Steam Herunterladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Idon
tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, und Englischkenntnisse sind ebenfalls vorteilhaft :)

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben