Als fremder Account eingeloggt

DerSchwatte

Lieutenant
Registriert
Mai 2014
Beiträge
578
Ist mir vor einigen Jahren auf meinem eigenen Board auch passiert, jedoch erwartet man so etwas nicht bei professionellen Servern.

Heute kurz auf ebay.de gewechselt und plötzlich stand oben im Feld des Benutzernamens ein fremder Account. Ich aktualisierte die Webpage und ich war wieder im eigenen Acc. eingeloggt.

Hab die Person natürlich angeschrieben und empfohlen das PW zu ändern. Beunruhigend ist dennoch zu wissen, dass wenn bei mir ein fremder Acc. eingeloggt wird, irgendwo anders vllt. mein Acc plötzlich auf fremden PC´s erscheint.

Paranoia ist mein bester Freund und bin seit 1 Std. alle PW am ändern.
Wenn man im www nach dem Problem sucht, stößt man meist auf Forumbetreiber die dies nicht warhaben wollen und abblocken.

Gibt es Schlußfolgerungen woran das genau liegen könnte ?
 
Teile es ebay mit ;)


mfg
 
Jetzt schon zum 2ten Mal innerhalb von 15 Minuten.

Ich kann aber nicht auf den Acc zugreifen. Wenn ich auf den Acc klicke, erscheint die Login-Page.
 
Also mir ist so was auch noch nicht untergekommen. Aber den ebay-Support solltest du darüber informieren. Am besten mit Screenshots.
 
Screenies wurden erstellt und abgeschickt.
Da läuft es einem in puncto Sicherheit eiskalt den Rücken runter.

Und ja bei Steam konnte man allerdings auf die persönlichen Daten zugreifen, soweit ich weiß.
 
Gut, so rein Interesse halber lass es uns dann bitte wissen, was die dazu sagen.
 
Zurück
Oben