• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Als Neuling eher Fifa 2011 oder gleich Fifa 2012

bonoseven

Lieutenant
Hallo zusammen,

möchte mir später Fifa zulegen. Sollte ich als Neuling eher 2011 oder die neue Version kaufen ?
Spielen möchte ich es mit den Logitech Rumplepad 2 .

Wenn man wirklich gut mitspielen möchte in Fifa, dann is schon ne enorme Einarbeitungszeit
notwendig oder ?

Gruß

Klaus

warte noch 2 Monate und Kauf die FIFA 13, wenn du jetzt kaufen willst ganz klar FIFA12 da es sich mit Tactical Defending deutlich anders spielt wie FIFA 11.

So groß sollen die Änderungen von 12 zu 13 nicht sein. Der Preis von Fifa 13 dürfte aber gerade zu Anfang wieder jenseits von gut und böse sein. Würde mir daher einfach die 12er holen.
Gabs in letzer Zeit schonmal öfter um die 20 € im Angebot

Ja die größeren Änderungen waren in der Vergangenheit immer alle 2 Jahre. So geschehen von 11 auf 12. Folglich müsste erst wieder das 14er ne größere Veränderung bringen

FIFA 12 , weil FIFA 11 von der Spielerbewegung her anders ist als bei FIFA 12 , und die Mannschaften sind auch aktuell.

In FIFA 12 ist die Abwehr ganz anderster als in FIFA 11. Erfordert mehr Können.

Das wird sich bei FIFA 13 aber dann auch wieder ändern , also kann man sich als Neuling dann eher gleich sofort an FIFA 13 orientieren.

moin

so - hab mir fifa 2012 geholt. Also in der leichtesten Stufe gewinne ich die Spiele.
Ein Level höher, da arbeite ich mich gleich ein.

Da ich aber nur DLS - Light per Funkstick habe, und somit die You toube Lernvideos net
besonders toll laufen, forste ich mich derzeit durch Tipps im Internet.

Aber ein klasse Spiel. Spiele als Allersberger - ( Franken ) derzeit mit dem FCN.

Um leichter den Einstieg zu finden, wäre ne Mannschaft wie Bayern der Barca wohl besser
geeignet denke ich mal.

Klaus

Mit Bayern und Barca erstmal nicht , eher würde ich mit billigen Mannschaften arbeiten , das ist am besten und zeigt auch können.

Ich würde auf gar kein EA Titel setzen, welcher auf Server angewiesen ist.
Die Spiele mit Dauerfortsetzungen laufen alle 2-3 Jahre bis dann die Internetserver abgeschalten werden.