Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute das Feature "Als Pfad kopieren" im Kontextmenü bei gedrückter Shifttaste entdeckt.
Nun meine Frage: Kennt jemand einen Weg, wie man das ganze auch ohne gedrückte Taste bewerkstelligen kann (Registry oder so)?!
Ich versteh nicht, was das mit dem cmd-Eintrag zu tun haben soll... vielleicht solltest du Dinge erst mal selbst testen, bevor du sie postest, oder den Umgang mit Suchmaschinen üben.
Diese Sache gibt es nur für Dateien.
- Der Hinweis mit dem Regeintrag Extended löschen habe ich auch schon gefunden im weltweiten Web, "leider" gilt dieser nur für "Open command prompt here" (hab gerade keine deutsche Übersetzung) und nicht für "Als Pfad kopieren"
Hier noch meine Lösung zu dem Problem, habe ein Script geschrieben (bekommen), welches das Windows-Programm "clip.exe", glaube aus den System- bzw. Admintools, verwendet -> siehe Anhang..