jopi24johannes
Commodore
Hallo !
ich möchte im Vorfeld sagen, dass ich diese Thema aus Unwissenheit und Naivität, möglicher Dummheit eröffne. Ich möchte, da ich bereits ein ähnliches Thema gestellt habe mich bei denjenigen entschuldigen, denen ich auf die Nerven gehe. Das zur Einleitung...
Mein Gehäuse, namhaft das Lian Li PC-B25B ( http://geizhals.at/deutschland/a273064.html ) macht Probleme. Es handelt sich dabei ( wie manch einer der mich kennt wohl schon ahnt ) um meine Front LED. Sie leuchtet überhaupt nicht mehr.
Aufbau : Kabel vom NT zum Spannungs-Herabsetzer , Kabel zur LED
Pics :
jetzt :
vor ein paar wochen :
Mögliche Fehler :
1) Mein NT Be Quiet Dark Power Pro P7 zickt rum ( erste Revision, 550 W )
2) Eines der Kabel funktioniert nicht ( unwahrscheinlich )
3) Der Spannungsregler ( von 12V NT Spannung auf LED Spannung ) ist kaputt.
4) Die LED ist kaputt.
5) Das Plastik Teil, das vom NT Kabel zum Konverter geht ist ab. Die Kable ( rote Ader und schware Ader ) habe ich isoliert und ins NT kabel gesteckt. jedoch einzeln und nicht beide im
Plastik Schutz. Leider halten die Kabel im Plastik Schutz nicht.
( Plastikschtuz=dieses weiße Plastik teil , in dass man 2 Adern steckt )
Mögliche Lösungen :
1) Zurückschicken des Cases zu MF ( habe sie bereits kontaktiert, laut denen kein Problem )
2) richtiges anschließen der LED ( Wie ? )
Ich würde mich über alle konstruktiven Antworten, Tipps usw. sehr freuen, da ich mein Case sehr mag und mir die LED sehr am Herzen liegt.
Vielen Dank !
Johannes
ich möchte im Vorfeld sagen, dass ich diese Thema aus Unwissenheit und Naivität, möglicher Dummheit eröffne. Ich möchte, da ich bereits ein ähnliches Thema gestellt habe mich bei denjenigen entschuldigen, denen ich auf die Nerven gehe. Das zur Einleitung...
Mein Gehäuse, namhaft das Lian Li PC-B25B ( http://geizhals.at/deutschland/a273064.html ) macht Probleme. Es handelt sich dabei ( wie manch einer der mich kennt wohl schon ahnt ) um meine Front LED. Sie leuchtet überhaupt nicht mehr.
Aufbau : Kabel vom NT zum Spannungs-Herabsetzer , Kabel zur LED
Pics :
jetzt :
vor ein paar wochen :
Mögliche Fehler :
1) Mein NT Be Quiet Dark Power Pro P7 zickt rum ( erste Revision, 550 W )
2) Eines der Kabel funktioniert nicht ( unwahrscheinlich )
3) Der Spannungsregler ( von 12V NT Spannung auf LED Spannung ) ist kaputt.
4) Die LED ist kaputt.
5) Das Plastik Teil, das vom NT Kabel zum Konverter geht ist ab. Die Kable ( rote Ader und schware Ader ) habe ich isoliert und ins NT kabel gesteckt. jedoch einzeln und nicht beide im
Plastik Schutz. Leider halten die Kabel im Plastik Schutz nicht.
( Plastikschtuz=dieses weiße Plastik teil , in dass man 2 Adern steckt )
Mögliche Lösungen :
1) Zurückschicken des Cases zu MF ( habe sie bereits kontaktiert, laut denen kein Problem )
2) richtiges anschließen der LED ( Wie ? )
Ich würde mich über alle konstruktiven Antworten, Tipps usw. sehr freuen, da ich mein Case sehr mag und mir die LED sehr am Herzen liegt.
Vielen Dank !
Johannes