Alte Grafikkarte verkaufen für wieviel?

r3t4rd

Cadet 3rd Year
Hallo,

einem Arbeitskollegen is letzten eine Grafikkarte kaputt gegangen, ne 9700pro für AGP. Er hat mich dann gefragt ob ich noch ne alte hätte und ja ich hab noch eine. ;)
Eine Sapphire x1950 Pro 256mb für AGP Steckplatz. Habe sie mir vor ca. 2 Jahren gekauft für 120€.
Nun die Frage wieviel kann ich von meinem Arbeitskollegen verlangen ca.?
Ich weis nicht wieviel solche Grafikkarten noch wert sind, weil AGP wird ja sogut wie gar nicht mehr hergestellt.

Würde mich über eure Hilfe freuen!:D

30-40 Euro.Ist schon ein bisschen viel.Ich würde auch mal auf ebay.de gucken,da kannst dich etwas an die Preise orientieren.Hier

Zuletzt bearbeitet:
Alternativer Kühler?OK ,ich glaub das bringt dir auch nichts mehr.Kannst ja damit werben und 5 Euro rausschlagen.:)

Was?!?
Vorallem bei einem Freund würde ich nicht viel verlangen.
Denn eine Hand wächt die andere.
20^€ und die Sache ist geritzt

Dein Freund sollte gucken, was für ein Netzteil er hat!
Denn bei nem 300er wirds gaaanz schnell knapp!

PS:
Ich hätte hier auch noch eine 9800Pro voll funktionsfähig rumliegen.
Jemand Interesse?:evillol:

20euro

Schau auch nach abgelaufenen Aktionen.
Da könntest du 40 - 60 Euro verlangen.
Aber ich würde vllt noch so 30 euro oder 20 + ein paar bier verlangen ;)

40 oder gar nichts.
Eine Sapphire x1950 Pro 256mb für AGP Steckplatz. Habe sie mir vor ca. 2 Jahren gekauft für 120€.

Wenig Speicher und die Pro ist vllt Gleichwertig mit einer HD4650.
Wenn er eine 9700 hat würd ich sagen hat er nicht mal ein Netzteil um die Graka zu betreiben .

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine zu verschenken?
Soll ich dir ne PN mit Adresse senden?
:evillol:

Als was bezeichnest du dann erst unsere 3 1/2 Rechner, die wir noch rumstehen haben?
(AMD k6 450&500Mhz...)

Ach, dann sitze ich mit meiner X1650pro und meinem Celeron 2,8 Ghz auch an Elektro-Schrott?:heul:

Edit:
:D
Verdammt, du hast es geändert.
Wie gemein! :grr:

Hooohoo:
Doch noch gefunden:
20 oder gar nichts. Ich krieg so was geschenkt und würde es verschenken da es einfach Elektronikschrott ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die reichlichen Antworten! Hab mir auch schon so 30-40€ gedacht. Ich werde aber denk ich ma 30€ verlangen isn akzeptabler Preis! Bei ebay werd ich die bestimmt nichma los. ;)