alte graka kaputt, brauche was "neues"

dave2222

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
3
hi leute

also meine alte geforce 4 mit 64 mb hat nach 9 jahren den geist aufgegeben :D
und da ich erst in einigen monaten einen neuen pc kaufen möchte brauche ich jetzt eine billig lösung für 20 euro ca, habe bei amazon und so schon son paar alte karten entdeckt, jetzt die frage auf was muss ich achten außer auf die anschlüsse damit sie in den pc passt?

hier mal ein bild meiner alten:
http://imageshack.us/photo/my-images/801/48c8dd45xl.jpg/

wie gesagt ich brauche den pc eig nur für so alte games wie warcraft 3 und internet, soll einfach wieder funktioneren das ding

braucht ihr noch mehr infos?
 
ok danke für den vorschlag, ich denke das teil bestell ich mir jetzt einfach.

von hardware hab ich leider keine ahnung, also das ding einfach reinbauen, festschrauben und treiber drauf, fertig?
 
also das ding einfach reinbauen, festschrauben und treiber drauf, fertig?

Richtig ;)

Die Grafikkarte ist nichts besonderes und natürlich hoffnungslos veraltet wie deine alte Geforce 4 auch aber was will man auch noch von einen alten AGP Steckplatz erwarten? :D

Die FX 5200LE macht es mit Sicherheit genauso gut wie deine alte Geforce 4. Zum Überbrücken bis ein neuer PC kommt reicht diese auf jeden Fall.
 
jo hoffnungslos veraltet ich weiß :D

wie gesagt ich brauchte es nur fürs internet und paar alte games :D

danke für deine hilfe^^
 
Falls du Interesse hast, ich biete hier im Forum grade eine alte passive 6200GT an.
Die ist auch nochmal deutlich schneller als eine FX 5200LE und würde dich nur die Hälfte kosten :D

Geforce 6200GT Passiv, AGP

Eine schon ältere Officegrafikkarte. Funktioniert tadellos.



SK: 10€ exkl.

Leider hast du noch nicht die Vorraussetzungen um über den Marktplatz etwas zu kaufen aber wenn du Interesse hast schreibt mich einfach mal an ;)
 
Zurück
Oben