Shandriano
Lieutenant
Hi @all,
wie im Titel schon stehend möchte ich meine alte GTX 970 gegen einen neuen Pixelschubser ersetzen. Folgende Hardware ist momentan Verbaut im PC:
I7-4770k@4,2ghz
MSI-Z97 Mpower Max
16 gb Ram
Be quite Dark Power Pro 900 Watt
Was wird gespielt?
World of Warcraft Legion
ANNO 2205
Diablo 3
Witcher
Der neue Pixelschubser sollte mein Samsung UE 590D ordentlich befeuern können, heißt auch das in 3840 x 2160 gespielt wird was mit der 970 atm mehr schlecht als recht Funktioniert. Was mir jedoch wichtig währe, das die Karte auch Kompatibel sein sollte zu den Momentan erhältlichen Wasserkühlern denn der PC Soll demnächst von Luft auf Wasserkühlung umgebaut werden.
Was will ich ausgeben:
Soviel wie nötig ist jedoch keine Titan X diese ist mir einfach zu treuer.
MfG Shandriano
wie im Titel schon stehend möchte ich meine alte GTX 970 gegen einen neuen Pixelschubser ersetzen. Folgende Hardware ist momentan Verbaut im PC:
I7-4770k@4,2ghz
MSI-Z97 Mpower Max
16 gb Ram
Be quite Dark Power Pro 900 Watt
Was wird gespielt?
World of Warcraft Legion
ANNO 2205
Diablo 3
Witcher
Der neue Pixelschubser sollte mein Samsung UE 590D ordentlich befeuern können, heißt auch das in 3840 x 2160 gespielt wird was mit der 970 atm mehr schlecht als recht Funktioniert. Was mir jedoch wichtig währe, das die Karte auch Kompatibel sein sollte zu den Momentan erhältlichen Wasserkühlern denn der PC Soll demnächst von Luft auf Wasserkühlung umgebaut werden.
Was will ich ausgeben:
Soviel wie nötig ist jedoch keine Titan X diese ist mir einfach zu treuer.
MfG Shandriano