Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nicht? Wenn der richtige Festplattenanschluss auch im neuen Rechner vorhanden ist oder sich per Controller nachrüsten lässt gibts da keine Probleme. Zur Sicherheit würde ich aber wenn das Bestriebssystem auf dem neuen Rechner neu installiert werden muss, erstmal die "alte Platte" nicht einbauen damit die nicht aus versehen formatiert oder sonst beschädigt wird. Danach einfach anschließen und die Platte sollte z.B. als "D:" erscheinen je nachdem wieviele Partitionen die neue Platte nutzt.
Bin im moment einen neuen Rechner am zusammenbauen stellen.
Also nachdem ich alles zusammenhabe und das Systhem instaliert habe Win 7 64 einfach die Platte einsetzen und anschließen. Wird dann direkt erkannt??
Ergänzung ()
Mainboard Asro 970 pro3 2.0.
Jep wegen dem formatieren frage ich.
Ja, das kann man machen, hab ich auch gemacht, sofern die Anschlüsse am Mobo und an der Hdd zsmpassen, viele neuere Mobos haben die alten IDE-Anschlüsße garnicht mehr..... nur noch SATA und diese unterscheiden sich wiederum in der Geschwindigkeit, einmal mit 1,5 Gb/s, denn 3Gb/s und 6GB/s, den 6er würde ich aber nur für ssd nutzen, wäre sonst Verschwendung.
Nur bei mir hat sich die ältere HDD als Bremse entpuppt *nerv* werde das später mit ner ssd beseitigen.
Mein Tipp:
1. Mache vorher ein Backup aller wichtigen Daten auf eine extrene USB HDD, das muss man sowieso immer haben, wenn man die Daten nicht verlieren will.
2. Klemme erst nur die SSD an und installiere Windows auf dem neuen Rechner, dann erst würde ich die HDDs anklemmen.