Fl0Bert
Cadet 2nd Year
Guten Abend, ich habe im Wohnzimmer eine Bose gsx 321 stehen mit Subwoofer und zwei Lautsprechern, diese befinden sich aber beide nur in einem Teil des Wohnzimmers wodurch der hintere Teil "leer ausgeht". Ich wollte fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, vielleicht an die alte Anlage, die auch kein Bluetooth unterstützt, nochmal zwei Lautsprecher im anderen Teil des Wohnzimmers nachzurüsten, am besten Wireless, was aber nicht so einfach möglich ist, da die Anlage kein Bluetooth oder dergleichen von Haus aus bietet.
Ich habe schon herausgefunden, dass sowas ungefähr mit dem Sountouch Wireless Link Adapter möglich ist, jedoch bin ich mir nicht sicher, was man alles für Lautsprecher damit verbinden könnte, am allerliebsten wären mir solche wie sie schon bei der Anlage dabei sind, solche Cubes.
Ich hoffe es finden sich paar nützliche Antworten zusammen!
Vielen Dank, Flo
Ich habe schon herausgefunden, dass sowas ungefähr mit dem Sountouch Wireless Link Adapter möglich ist, jedoch bin ich mir nicht sicher, was man alles für Lautsprecher damit verbinden könnte, am allerliebsten wären mir solche wie sie schon bei der Anlage dabei sind, solche Cubes.
Ich hoffe es finden sich paar nützliche Antworten zusammen!
Vielen Dank, Flo