Alte Lightroom Version downloaden

visioo

Commander
Servus zusammen,

ich habe damals mit meiner DSLR zusammen eine Lightroom 5 Lizenz bekommen. War ein Bundle.
Leider ist die CD nicht mehr auffindbar - die Verpackung mit Lizenz habe ich aber noch....
Leider finde ich im Netz keinen legitimen Download mehr dazu... Ich möchte mir nur ungern was einfangen :)

Hat jemand zufällig eine ISO oder ähnliches von LR5 ?

Vielen Dank schonmal.

Die Links wurden aus den öffentlichen Bereichen genommen.
Ich musste für die Master Collection auch bei Adobe anrufen. Die haben mir dann einen personalisieren Link geschickt.

Alles klar. Danke für die Antworten. Dann frage ich bei Adobe an.

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: GoofyGaston
Du hast zwar schon eine Lösung gefunden, ich würde nur noch etwas hinzufügen wollen. Lightroom 5 ist ja nun nicht mehr die aktuellste Version und wer weiß wie lange diese noch funktioniert. Es gibt auch gute Alternative, wie Darktable zum Beispiel :)

Ich hätte die Instalationsdatei für 5.7.1 Win64bit noch abgespeichert.
Falls du bei Adobe nicht auf Gehör stoßt, pn.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und visioo
funktioniert diese alte Version noch? Adobe hat doch alles auf ein Abo System gewechselt. Hatte ein älteres Photoshop damals für ca. 90€ gekauft und ich darf dieses nicht mehr nutzen da ich ein Abo dafür benötige...

Abo wird nur für die CC Versionen benötigt. Wenn du eine Lizenz für eine alte Version hast kannst du die auch verwenden, du musst eben nur den richtigen Installer haben.
Kenn genug Leute die auch noch PS CS2 nutzen...

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Ich bin auch von Affinity Photo ganz angetan (weil ich keine Lust auf ein Abo-Modell, aber auch nicht auf ein Uralt-Lightroom habe). Das kostet einmalig 50 €, was ich aber für das Gebotene mehr als fair finde. Kann man auch kostenlos testen...

Gruß Jens

Hatte auch letzte Woche das Problem das ich meine lightroom 5 CD nicht mehr gefunden habe. Gott sei Dank hab ich es bei Adobe registriert, da ist die Snr. Hinterlegt und die Installationsdatei für Lr 5.7.1- 64 bit hab ich auch gefunden. Abo will ich keins und die 6 er ist nicht besser das ich upgraden müsste.

Zurück
Oben