the_nobs
Commander
Möchte meinen Graphikkarten treiber aktualisieren weil ich in Fortnite immer eine "Warnung" bekomme das der Treiber zu alt ist.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden
Ich kann den Treiber nicht aktualisieren,
Habe probiert mit Autodetect (minimal update) und dezidierten Treiber.
ich bekomme aber immer Error182 AMD Software Installer detectd AMD graphics hardware in your system configuration that is not supported
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
reboot, verschiedene Treiber ausprobiert,.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Phenomen II x4
- Arbeitsspeicher (RAM): 8GB
- Mainboard: GA-MA785G-UD3H
habe auch probiert die Onboard Graphik zu deaktivieren... hat nix geholfen - Netzteil: ??? (irgendein beQuiet 450W)
- Grafikkarte: AM R9 270 2GB
- HDD / SSD: vorhanden....
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden
Ich kann den Treiber nicht aktualisieren,
Habe probiert mit Autodetect (minimal update) und dezidierten Treiber.
ich bekomme aber immer Error182 AMD Software Installer detectd AMD graphics hardware in your system configuration that is not supported
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
reboot, verschiedene Treiber ausprobiert,.
Zuletzt bearbeitet: