alte Soundkarte deinstallieren

Luca

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
12
Hallo Zusammen!
Habe mir eine neue Soundkarte gekauft, weis aber nicht wie ich die alte löschen bzw. deinstalieren soll!
Wer kann mir weiter halfen?
Muss ich über Systemsteuerung, Eigenschaften von System, Geräte Manager und dann Audio,Video gehen und dort die alte Soundkarte löschen?
Für Euere Hilfe schon mal im Voraus vielen Dank.
Gruß Luca
 
Hm,
ist doch ganz einfach ,1. du gehts in die systemsteuerung und dann Software und deinstallierst Alle Programme (treiber)deiner Soundkarte dann System runterfahren karte ausbauen neue rein system hochfahren treiber installieren fertig.:D
 
Original erstellt von Mortyr88
Hm,
ist doch ganz einfach ,1. du gehts in die systemsteuerung und dann Software und deinstallierst Alle Programme (treiber)deiner Soundkarte dann System runterfahren karte ausbauen neue rein system hochfahren treiber installieren fertig.:D

Aus dem Gerätemanager solltest Du auch die Geräte deinstallieren, runterfahren, alte Karte ausbauen. Hochfahren, nachsehen ob alles raus ist, wieder runterfahren, neue Karte einbauen, wieder hochfahren und die neuen Treiber/Software installieren. Nach erneutem Start sollte die neue Karte funktionieren. Eventuell mußt Du noch DirectX neu installieren, weil andere Treiber vorhanden sind.
 
Soundkarte

Danke für Euere Antworten.
So ähnlich, hab ich mir es auch gedacht, wollt aber auf Nr. sicher gehen.

Gruß Luca
 
Zurück
Oben