Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, suche für meine frau alte strategiespiele, die sie auf ihrem Krüppel pc spielen kann. mit alt meine ich so die empite earth und age of empires zeit. die beiden spiele machten ihr auch viel spaß. am besten wärs, wenn sie komplett kostenlos als Vollversion verfügbar wären, oder günstig als client download irgendwo.
Ein sehr geiles altes Strategiegame. Das habe ich früher bis zum Abwinken gezockt.
Es wird auch von einer recht guten Community noch weiter supportet und es gibt auch Multiplayer Patches + Karten etc.
zwar nicht kostenlos aber inzwischen sehr günstig (und IMHO ein würdiger Nachfolger für AoE): Rise of Nations
Ergänzung ()
textract schrieb:
Populous: The Beginning!!
Ein sehr geiles altes Strategiegame. Das habe ich früher bis zum Abwinken gezockt.
Es wird auch von einer recht guten Community noch weiter supportet und es gibt auch Multiplayer Patches + Karten etc.