Alte Version einer App installieren

Jongleur666

Lieutenant
Hallo,

gestern hat sich eine gliebte App aktualisiert. Die neue Version ist allerdings leider ziemlich scheiße geworden. Wie komme ich an eine alte Version? Ich hatte ein Backup auf dem Mac. Ich habe also die neue Version der App vom iPhone geworfen, in iTunes eingestellt dass das iPhone nicht automatisch synchronisiert werden soll. Dann habe ich die App in iTunes im iPhone-Bereich gesucht und tatsächlich die alte Version gefunden. Diese habe ich auf den Home-Screen im iTunes gezogen und auf synchronisieren geklickt. Dann kam die Meldung dass die App nicht gefunden werden konnte. :( Hat noch jemand eine Idee was ich versuchen könnte?

Viele Grüße,
Jongleur

normalerweise löscht apple/der herausgeber der app die alten versionen aus dem itune-shop. du kannst höchstens den app-hersteller anschreiben, das er dir die alte app freischaltet, ich vermute das würde aber nur mit einem ge-jailbreak-ten-ios funktionieren.

Sonst niemand eine Idee?

Sieht Apple halt einfach nicht vor. Wenn Du nicht selbst die .ipa gesichert hast, dann ist es vorbei.

Vielleicht findest Du ja in den tiefen des Netzes die alte .ipa.

Ok, wenn ich die finde, wie bekomme ich die dann drauf? :)

Jongleur, am besten mit Cydia Impactor.

gibt genug drittanbieter programme, wo du dir nur die ipa der bestimmten app ausm netz ziehen musst (da brauchste halt etwas glück), oder schreib mir mal ne PN welche app du brauchst!

Zurück
Oben