Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alte Wiedergabeliste in Itunes aber nicht im iPhone
Hallo, habe seitdem Update mit Apple Music das iPhone zum ersten mal am PC angeschlossen und mit iTunes synchronisiert, bisher war meine Wiedergabeliste normal in den Playlists vorhanden, doch jetzt sind sie alle noch bei iTunes, aber nicht mehr im iPhone.
Es ist auch nicht möglich die Wiedergabenliste zu synchronisieren.
Bekomme ich die da nicht mehr hin und muss alle Listen neu erstellen?
Manuelle Verwaltung von Medien beim Iphone über Itunes ankreuzen und dann müsste man doch normalerweise die Wiedergabelisten ganz wie gehabt rüber ziehen können.
Hat vor zwei tagen auch mal funktioniert, konnte meine alte Liste über itunes aufs iphone ziehen.
So, grad wieder am Pc gesteckt, synchronisiert und einige Alben waren wieder weg. Erneutes rüber ziehen funktionierte heute mal wieder nicht :-(
Keine Ahnung warum es mal geht und dann wieder nicht und warum nach der Syn. wieder so ein Chaos ist.
Hatte vor Apple Music und dem neuen Update nie Probleme.
Achso, wenn ich meine iCloud-Musikmediathek deaktiviere, kann ich auch wieder meine vorhandenen und auch neue Musik vom PC über itunes mit dem iPhone synchronisieren.
Nur kann man dann keine Offline Musik mehr von Apple Music speichern.
Naja, vielleicht gibt es ja noch eine Lösung.